Anfahrt/Routenplaner zum Event: Schlager im Park 2016

Adresse
Aqua Magica
32545 Bad Oeynhausen (Deutschland)
Bültenstr:50
Geo Länge / Breite: 8.7832672 / 52.1946590
Anfahrtsbeschreibung
Von Osnabrück kommend (A 30)
Nach dem Autobahnende an der 2. Ampelanlage rechts in die Brunnenstraße abbiegen.
Am Ende der Straße rechts in die Herforder Straße einbiegen; dem Straßenverlauf folgen
bis zum Kreisel, dort links in die Bültestraße (3. Ausfahrt aus dem Kreisel) einbiegen.
Nach dem Passieren der Brücke rechts Parkplatz. Eingang zum Park am Schornstein.

Von Hannover kommend (A2)
Autobahnabfahrt Bad Oeynhausen, von dort die A 30 in Richtung Osnabrück nehmen (Mindener Straße – Kanalstraße. ) An der Ampel vor Kentucky Fried Chicken (rechte Straßenseite) links in die Brunnenstraße abbiegen. Am Ende der Straße rechts in die Herforder Straße einbiegen; dem Straßenverlauf folgen bis zum nächsten Kreisel, dort links in die Bültestraße (3. Ausfahrt aus dem Kreisel) einbiegen. Nach dem Passieren der Brücke rechts Parkplatz. Eingang zum Park am Schornstein.

Von Dortmund kommend (A 2)
Autobahnabfahrt Vlotho-Exter (Nr. 31), von dort in Richtung Bad Oeynhausen-Lohe
(Detmolder Straße) fahren, nach ca. 5 km links in die Loher Straße abbiegen, nach 1,5 km rechts in die Bültestraße abbiegen, dem Straßenverlauf folgen bis zum Schornstein. Dort Eingang zum Park und Parkplatz (auf der linken Seite).

Von Bremen / Nienburg / Minden kommend (B 61)
Am Ende der B 61 an der Ampelanlage rechts in die Mindener Straße abbiegen. Dort nach ca. 1,3 km (5. größere Ampel) links in die Brunnenstraße abbiegen. Am Ende der Straße rechts in die Herforder Straße einbiegen; dem Straßenverlauf folgen bis zum nächsten Kreisel, dort links in die Bültestraße (3. Ausfahrt aus dem Kreisel) einbiegen. Nach dem Passieren der Brücke rechts Parkplatz. Eingang zum Park am Schornstein.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!