4. Puls Festival 2016

At: 26.11.2016
Das Festival war vor 997 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2019 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Puls Festival 2016

Let's face it: Der Sommer ist rum und das PULS Open Air schon viel zu lange her. Aber die gute Nachricht ist ja, dass bei uns die Festivalsaison das ganze Jahr nicht aufhört - und deshalb feiern wir schon Ende November weiter: Beim PULS Festival spielen einige der aktuell besten Bands in den legendären Orchesterstudios des Bayerischen Rundfunks.

Die PULS Musikredaktion hat überall gesucht: Bei Showcase-Festivals wie SXSW, Eurosonic, Reeperbahnfestival und Nürnberg.Pop, in Clubs, Blogs und im Darknet. Wir haben hohe Ansprüche - und ihr ja auch: Jedes Jahr wollen wir beim PULS Festival im November Acts präsentieren, die ihr bei uns zum ersten Mal zu sehen bekommt - bevor sie morgen und übermorgen in aller Munde sind.

Genre:
Electronic, Protopop, Pop, Singer... mehr
Electronic, Protopop, Pop, Singer Songwriter, Rap, Indie Rock, House ... close
Category: Bunt Gemischte Festivals
Admission: VVK 32 €
Location: Funkhaus Bayrischer Rundfunk
Postcode: 80335
City: München
Street: Arnulfstraße 42/44
Country: Deutschland
Website: Puls Festival

Bands:

Local Natives, RY X feat. Münchner Rundfunkorchester, Mule & Man, Prince Rama, Haiyti, Timothy Auld, Formation, C.O.W. 牛, Drangsal feat. Münchner Rundfunkorchester, Nick Yume, Kero Kero Bonito, Nalan381, Isolation Berlin, Ströme, Saint
Puls Festival Puls Festival

Die letzten News zu: Puls Festival 2016

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Puls Festival 2016
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 8 aus dem Jahr 2016 anzeigen
 
München  |  80335
Karte: Wo ist 80335 München
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2016
01. Tomorrowland
02. Nature One
03. Rock Am Ring
04. Boom Festival
05. Hurricane Festival
06. SonneMondSterne
07. Southside Festival
08. O.z.o.r.a. Festiv ..
09. Rock Im Park
10. Splash! Festival
11. Mayday
12. Melt! Festival
13. Feel Festival
14. Wacken Open Air
15. Highfield Festival
16. Burg Herzberg Fes ..
17. Summerjam Festival
18. WinterWorld
19. Love Music Festiv ..
20. Helene Beach Fest ..