Open-Air Folkfest - Die News zum Event 2016

Open-Air Folkfest News als Rss

News zum Event Open-Air Folkfest 2016 Zur Infoseite von: Open-Air Folkfest 2016



Open-Air Folkfest 28.09.2015
Das Pulsar Trio Zu Gast Im Tempel
Was war das für ein toller Abend am letzten Samstag. Nach dem Auftritt auf dem Folkfest 2013 war das Potsdamer Trio jetzt ein zweites mal bei uns zu Gast! Und wenn wir so an Samstag Abend denken, dann war das sicher nicht das letzte mal, dass wir die Band hier gesehen haben! Danke euch drein und d ...

Open-Air Folkfest 19.09.2015
Folkfestspiele - Riders Connection 16.10.2015
16. Oktober 2015 - Riders Connection (Berlin)   Strassen-Sound-System-Folk!   Sicher einer der coolsten Auftritte beim diesjährigen Folkfestival. Wir freuen uns tierisch die drei Jungs noch mal bei uns sehen zu können - jetzt auch noch mit neuem Album im Gepäck!   Die Berliner C ...

Open-Air Folkfest 19.09.2015
Folkfestspiele - Pulsar Trio 26.09.2015
26. September 2015 - Pulsar Trio (Potsdam)   Willkommen zurück liebes Pulsar Trio!   Im Frühjahr 2007 treffen sich die Pianistin Beate Wein und der Sitar-Spieler Matyas Wolter in Indien. Es treibt sie die Neugier und eine Herausforderung: wie würden zwei so verschiedene Instrumente woh ...

Open-Air Folkfest 29.05.2015
Folkvorbereitungen
Wir malochen, bauen, techniken, kochen, putzen, räumen, sortieren und das alles für den "schönsten Tag im Jahr"! Wir freuen uns auf Euch alle und bereiten alles weiter vor. #allesistfolk #tempelfolk #derschönstetagimjahr