Oakfield Festival - Die News zum Event 2016

Oakfield Festival News als Rss

News zum Event Oakfield Festival 2016 Zur Infoseite von: Oakfield Festival 2016



Oakfield Festival 06.02.2016
Liedfett Auf Dem Oakfield Festival!
In diesen jungen Männern schlagen viele Herzen, hören wir doch mal genau zu: Hip Hop, Punk, Singer/Songwriter — alles da, was man zum Leben braucht. Und während man noch zuhört, steht man schon mitten auf der Tanzfläche, mitten unter Leuten, die alle ein bisschen anders ticken und doch vom gleichen ...

Oakfield Festival 26.01.2016
Love A Nächste Band Auf Dem Oakfield Festival 2016
LOVE A sind alles: Groovemonster und Zappelphilipp, angepisst und altersmilde, Neue Deutsche Welle, Hamburger Schule, Deutschpunk, Post-Punk, Indierock, betrunkene Typen und nüchterne Beobachter, Umarmung und Rundumschlag. Warum schicken wir diese Band nicht mal zu ESC? Aber am Ende des Tages ist do ...

Oakfield Festival 12.01.2016
Die Letzten Liebhabertickets In Unserem Kartenladen!
Das Oakfield Festival 2015 hat euch ebenso begeistert wie uns? Ihr wisst jetzt schon wohin die Reise am ersten Augustwochenende 2016 geht? Dann sicher dir jetzt auch für das kommende Jahr dein sonniges Plätzchen auf dem Oakfield Festival 2016 unter www.oakfieldfestival.de. Bisher bestätigt: Hei ...

Oakfield Festival 28.12.2015
Die Ersten Bands Des @oakfieldfstvl 2016 Stehen Fest!
Mit Heimatt, Abramovicz, Idle Class, Pure Tonic stehen die ersten Bands für das Oakfield Festival 2016 in Elsdorf bei Zeven fest. Tickets zum Liebhaberpreis ab 14,20 Euro unter http://po.st/vvk. Alle weiteren Infos unter www.oakfieldfestival.de oder fb.com/oakfieldfestival

Oakfield Festival 31.07.2015
Oakfieldfstvl Tickets Nur Noch An Der Abendkasse!
Wer sich sein Plätzchen auf dem Oakfield Festival 2015 noch nicht gesichert hat, kann an der Abendkasse für 23,00 Euro Eintriit erhalten. Alle weiteren Infos unter www.oakfieldfestival.de Wir freuen uns auf Le Fly ++ Birth of Joy ++ Milliarden ++ Station 17 ++ Anchors & Hearts ++ Jeremiad ++ P ...

Oakfield Festival 12.05.2015
Acht Bands, Zwei Bühnen! Frühbuchertickets Bis Zum 15. Mai!
Es kann eigentlich nie zu früh sein, sich schon mal ein sonniges Plätzchen beim nächsten Oakfield Festival 2015 zu sichern. Bis zum 15. Mai habt ihr die Chance euch ein günstiges Frühbucherticket für 13,80 Euro zu sichern. Line-Up bisher ++ LE FLY - ST. PAULI TANZMUS ...