Nuke Festival 2016

At: 03.09.2016
Das Festival war vor 1480 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2020 vorhanden!


wurde abgesagt!

Nuke steht für Popmusik in all ihren Facetten - ein bisschen HipHop hier, ein paar Gitarren da und ein guter Schuss Reggaebeats - und natürlich auch für ein Festival bei entspannter Atmosphäre mit einem abwechslungsreichen, musikalischen Line Up, bei dem für jeden etwas dabei ist. Das Festival zeichnete sich zudem 2015 durch seinen hohen Anteil an österreichischen Künstlern aus.

Nuke bedeutet aber nicht nur ein Erlebnis auf der Bühne: Liebe, Qualität und Herzblut in allen Bereichen sind bei der Gestaltung des gesamten Festivals ein großes Anliegen. Vom Besucher, über Medien und Partner bis hin zum Künstler, soll jeder das Nuke als ganz besonderes Festivalerlebnis wahrnehmen. Hierzu gehört natürlich auch die High Quality Food Area, die Gaumenfreude für höchsten Genuss bietet (natürlich inklusive vegetarischen und veganen Schmankerln), die zugehörige Chill Out Area, die einen während des Festivals wieder Energie tanken lässt und viele weitere, liebevolle Details.

Dieses Festivalflair bietet das Nuke zudem in bester Lage: mitten im Herzen der schönen Stadt Graz!
2016 geht das Nuke als alter Hase der österreichischen Open Air Festivallandschaft, der in der Vergangenheit schon eine stattliche Zahl an namhaften Musikern auf seine Bühne geladen hatte, wieder mit großer Freude in die Vollen für ein weiteres, sommerliches Festivalhighlight. Und damit das schöne Nuke Feeling im kommenden Sommer noch ein bisschen länger geht, findet das Nuke 2016 ganze zwei Tage auf dem Freigelände der Messe Graz statt.
Aber das Nuke wird nicht nur länger, sondern vergrößert auch sein Areal auf das gesamte Freigelände der Messe Graz. Das bedeutet konkret: eine zweite Bühne für noch mehr Acts und die Beatpatrol Nights für elektronische Beats in der Stadthalle Graz!

Genre:
Hip Hop, Deep House, Indie Rock,... mehr
Hip Hop, Deep House, Indie Rock, Britpop, Alternative Pop, Rock, Electronic, Folk Pop, Techno, Pop, Singer Songwriter, Indie, Drum & Bass, Folk Rock, Wiener Soul ... close
Category: Bunt Gemischte Festivals
Admission: VVK 89 €
Location: Messegelände
Postcode: 8010
City: Graz
Street: Messeplatz 1
Country: Oesterreich
Website: www.nuke.at/

Bands:

Die fantastischen Vier, The 1975, Philipp Poisel, Annenmaykantereit, Fritz Kalkbrenner, Camo & Krooked, Frank Turner & The Sleeping Souls, SDP, Hoodie Allen, 5/8erl In Ehr'n, Digitalism, Hvob, Die Orsons, Granada, Alex Vargas, Dawa, Mr. Dero & Klumzy Tung, Farewell Dear Ghost, Gudrun Von Laxenburg, Mavi Phoenix, Nihils
Nuke Festival Nuke Festival

Die letzten News zu: Nuke Festival 2016

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Nuke Festival 2016
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals aus Oesterreich aus dem Jahr 2016 anzeigen
 
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Tickets / Eintrittskarten
Bestelle deine Tickets online im Festivalticker Ticketshop

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2016
01. Tomorrowland
02. Nature One
03. Rock Am Ring
04. Boom Festival
05. Hurricane Festival
06. SonneMondSterne
07. Southside Festival
08. O.z.o.r.a. Festiv ..
09. Rock Im Park
10. Splash! Festival
11. Mayday
12. Melt! Festival
13. Feel Festival
14. Wacken Open Air
15. Highfield Festival
16. Burg Herzberg Fes ..
17. Summerjam Festival
18. WinterWorld
19. Love Music Festiv ..
20. Helene Beach Fest ..