Anfahrt/Routenplaner zum Event: NIG Rock 2016

Adresse
NIG
27624 Bad Bederkesa (Deutschland)
Seminarstraße 8
Geo Länge / Breite: 8.8326215 / 53.6268770
Anfahrtsbeschreibung
Aus Richtung Bremen: Kurz nach Bremerhaven die Autobahnabfahrt Debstedt abfahren, dann Richtung Drangstedt. In Drangstedt der Hauptstraße folgen Richtung Bederkesa, dort angekommen, fährt man den Kreisel geradeaus. Die Seminarstraße geht nach einer starken Rechtskurve rechts ab. Dort ist ein Parken nicht möglich; der Weg zum Parkplatz ist ausgeschildert.

Aus Richtung Cuxhaven: Man fährt bei Neuenwalde von der Autobahn und macht sich dann Richtung Bederkesa auf. Beim ersten Kreisel in Bederkesa biegt man links ab. Die Seminarstraße geht nach einer starken Rechtskurve rechts ab. Dort ist ein Parken nicht möglich; der Weg zum Parkplatz ist ausgeschildert.

Aus den Richtungen Otterndorf, Stade, Bremervörde, Beverstedt, ...: Richtung Bederkesa und der Rest findet sich ab der Umgehungsstraße um Bederkesa entlang der Hinweisschilder.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!