N-JOY Starshow 2016 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: N-JOY Starshow 2016

15:00 Uhr Matt Simons
16:00 Uhr Culcha Candela
17:15 Uhr Zara Larsson
18:30 Uhr Milow
19:50 Uhr Years & Years
21:00 Uhr Felix Jaehn
22:30 Uhr Fergie



Fergie
die achtmalige Grammy-Gewinnerin, Multi-Platin-Künstlerin und Sängerin der Black Eyed Peas, feiert in Hannover ihre mit Spannung erwartete Rückkehr auf die Bühne. Kürzlich gab sie bekannt, dass sie am Folgealbum von ihrem 2006 erschienenen Solo-Debüt „The Dutchess“ arbeitet, das bis auf Platz zwei der Billboard-Top-200 stieg und sich 94 Wochen in den Charts hielt. Von ihrem Debüt-Album - mit den drei Nummer-1-Hits „London Bridge“, „Glamorous“ und „Big Girls Don’t Cry“ sowie den Top-5-Singles „Fergalicious“ und „Clumsy“ - gingen 6,2 Millionen Exemplare über den Ladentisch. 28,5 Millionen Tracks verkaufte sie weltweit. 2014 erschien ihr Multi-Platin-Song „L.A. Love (La La)“. Mit den Black Eyed Peas verkaufte sie mehr als 32 Millionen Alben, darunter „The E.N.D.“ und „The Beginning“, und 60 Millionen Singles. Bei der N-JOY Starshow wird sie sowohl ihre Top-Hits als auch neue Songs ihres kommenden Albums performen.

Felix Jaehn
Los Angeles, New York, Helsinki, Zürich und Mexico City gehören aktuell zu seinen Konzert-Locations. Im Juli 2015 gelang Felix Jaehn ein seltenes Kunststück: Als deutscher Act schaffte er es bis an die Spitze der US-Charts. Sein Remix des Songs „Cheerleader“ erhielt dreifach Platin in den USA und wurde weltweit mehr als 5,5 Millionen Mal verkauft. Seitdem gehört der 21-Järige DJ und Produzent zur absoluten Weltspitze. Sogar Außenminister Frank-Walter Steinmeier gratulierte Felix Jaehn zu seinem historischen Erfolg. Mit „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ und „Book Of Love“ legte der gebürtige Hamburger zwei weitere Hits nach.

Years & Years
sind die aktuelle Dance-Sensation aus UK. Ihre Single „King“ avancierte im vergangenen Jahr zum Nummer-Eins-Hit. Auch das folgende Debüt-Album „Communion“ schoss an die Spitze der Charts. Ihren Elektropop-Sound, der House- und R&B-Elemente integriert nennen Sänger Olly Alexander, Emre Turkman am Synthesizer und Bassist Michael Goldsworthy „Music To Make You Cry And Dance“. Mit ihren eingängigen Songs, deren Lyrics zumeist melancholischen Tiefgang haben, begeistern sie sowohl Fachpresse als auch Fans.

Milow
Mitte Mai erscheint mit „Modern Heart“ das neue Album von Milow, auf dem sich der 34-jährige Belgier einen neuen Sound zugelegt hat. Wie seine Vorab-Single „Howling At The Moon“ zeigt, kombiniert er darauf gekonnt seine lässige Singer/Songwriter-Musik mit House-, R&B- und Hip-Hop-Elementen. Gemeinsam mit seiner Band präsentiert er auf der N-JOY Starshow die brandneuen Songs. „Kaum, dass ich ein Stück geschrieben habe, will es raus auf die Bühne, es will die einzigartige Stimmung, die Eindrücke, Gefühle und Emotionen spüren“, so Milow. Natürlich werden auch Hits wie „You Don’t Know“, „Ayo Technology“, „You And Me (In My Pocket)“, „Little In The Middle” und „We Must Be Crazy” auf seiner Setlist stehen.

Zara Larsson
Im Alter von gerade einmal zehn Jahren gewann Zara Larsson 2008 eine Casting-Show in ihrer Heimat Schweden, mit 15 Jahren landete sie ihren ersten Nummer-Eins-Hit und erhielt in den Kategorien „Durchbruch des Jahres“ und „Live-Künstlerin des Jahres“ den schwedischen Musikpreis „Rockbjörnen“. Mit ihrer Single „Lush Life“ setzte die 18-Jährige im vergangenen Jahr schließlich zum großen Sprung an und eroberte weltweit die Charts. In Deutschland schoss der Song auf Platz vier und erhielt eine Gold-Auszeichnung. Auch ihr aktueller Song „Never Forget You“ - eine Zusammenarbeit mit dem britischen Sänger MNEK - wurde zum internationalen Chartbreaker.

Culcha Candela
Seit mittlerweile 13 Jahren ist Culcha Candela eine der erfolgreichsten deutschen Bands. Mehrere Gold- und Platinauszeichnungen sowie insgesamt rund zwei Millionen verkaufte Tonträger haben die Berliner vorzuweisen. Mit ihrem einzigartigen Soundmix aus Reggae, Hip-Hop, Pop und Dancehall landeten sie Hits wie „Hamma!“, „Ey DJ“, „Monsta“, „Move It“, „Berlin City Girl“ oder „Wildes Ding“. Mit dem Song „La Noche Entera“ und dem Album „Candelistan“ meldete sich Culcha Candela im Sommer zurück. Bei der N-JOY Starshow werden sie die Expo-Plaza zum Beben bringen.

Matt Simons
Über Nacht zum Star wurde der Singer/Songwriter Matt Simons: In den Niederlanden verwendete ein Fernsehproduktionsteam seinen Song „With You“ kurzerhand für eine Serie - und bescherte dem Kalifornier damit einen Top-Ten-Hit. Anfang 2015 veröffentlichte der 29-Jährige das Album „Catch & Release“ mit dem gleichnamigen Titelsong. Dass der eher melancholische Song auch tanzbar ist, zeigte das DJ-Duo von Deepend, das einen Remix aufnahm und damit den Song europaweit in die Charts katapultierte. In Deutschland stieg der Song bis auf Platz zwei und erhielt eine Gold-Auszeichnung.