2. HeideRock 2016

Am: 02.07.2016
Das Festival war vor 2856 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom HeideRock 2016

Am 2. Juli 2016 bringt uns das Open Air mit irisch-schottischer Musik wieder die Stimmung der Pubs nach Ramelsloh.

Das vom Unwetter gestörte Programm bei der Premiere am 4. Juli 15 wird am 2. Juli 16 noch einmal gezeigt mit ein paar kleinen Änderungen, damit die Bands - die bei Euch so supergut angekommen sind - ihr volles Programm zeigen können. Daumendrücken für gutes Wetter ist ab sofort sehr erwünscht ;)

Nun viel Spaß beim Surfen - wir freuen uns schon sehr auf die Party mit Euch am 2. Juli 2016!
Euer HeideRock-Team

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Scottish Folk, Irish Folk Rock, Folk Punk
Kategorie: Folk Festivals
Preis: VVK 20 € | AK 25 €
Besucher: 2000
Plz: 21220
Ort: Ramelsloh (Seevetal)
Strasse: Ramelsloher Alle
Land: Deutschland
Website: HeideRock

Bands:

Andrew Gordon, The Keltics, The Porters

zum kompletten Programm HeideRock

Die letzten News zu: HeideRock 2016

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: HeideRock 2016
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 aus dem Jahr 2016 anzeigen
 
Ramelsloh (Seevetal)  |  21220
Karte: Wo ist 21220 Ramelsloh (Seevetal)
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

HeideRock auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2016
01. Tomorrowland
02. Nature One
03. Rock Am Ring
04. Boom Festival
05. Hurricane Festival
06. SonneMondSterne
07. Southside Festival
08. O.z.o.r.a. Festiv ..
09. Rock Im Park
10. Splash! Festival
11. Mayday
12. Melt! Festival
13. Feel Festival
14. Wacken Open Air
15. Highfield Festival
16. Burg Herzberg Fes ..
17. Summerjam Festival
18. WinterWorld
19. Love Music Festiv ..
20. Helene Beach Fest ..