Eier Mit Speck - Die News zum Event 2016 Seite: 2

Eier Mit Speck News als Rss

News zum Event Eier Mit Speck 2016 Zur Infoseite von: Eier Mit Speck 2016

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück | Letzte

Eier Mit Speck 09.06.2016
Romano
Wer ist dieser Romano? Die Tür geht auf. Romano springt herein. Jeder kriegt erstmal einen Kuss auf den Mund und einen Klaps auf den Po. Wer ist dieser Typ? Mit seinen langen geflochtenen Zöpfen sieht er aus wie der blonde Snoop Dogg. Alles was man jetzt denkt ist knapp daneben, aber irgendwie doch ...

Eier Mit Speck 08.06.2016
Gasmac Gilmore
Seit 2013 erobern Gasmac Gilmore die europäischen Festivalbühnen. Auf einer gemeinsamen Festivalshow mit den englischen Raggametalstars Skindred,  ist deren Produzent James Lerock Loughrey  auf  den verrückten Stilmix der vier Wiener zwischen Balkan,Swing und Metal aufmerksam geworden ...

Eier Mit Speck 03.06.2016
Hong Faux
Der Schwedenhappen rockt sich durch die Musiklandschaft wie eine Dampfwalze, vermischt dabei die rockigen 70ies Riffs mit den heavy Einschlägen des 90er Grunge und schafft es dabei gekonnt dem ganzen auch noch poppige Melodien zum Mitsingen zu verleihen. In Deutschland und Österreich konnte die Band ...

Eier Mit Speck 03.06.2016
Monsters Of Liedermaching
Sechs Liedermacher laden zum Sitzpogo-Stammtisch! Wiedersehen macht Freude! Fred, Burger, Tottovic, Pensen, Labörnski und Rüdi - eine Band ohne Hierarchie. Damit gelten die Monsters of Liedermaching durchaus als Faszinosum der deutschsprachigen Rockwelt. Aber eigentlich ist alles ganz einfach: Die s ...

Eier Mit Speck 03.06.2016
Who Killed Bruce Lee
An dieser Band ist eigentlich alles außergewöhnlich, sei es der verrückte Bandname, sei es ihre Herkunft, aber auch ihre musikalischen Einflüsse und ihre sensationelle Live-Show. WHO KILLED BRUCE LEE zählt zu den erfolgreichsten Musik-Künstlern des Nahen Ostens. Im Juni 2015 waren WKBL als erster Ro ...

Eier Mit Speck 02.06.2016
The New Roses
Über 500 mal standen THE NEW ROSES in den vergangenen Jahren auf der Bühne. Tausende von km hat die Band auf den Autobahnen von Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien hinter sich gelassen. Sprach man 2015 schon von Highlights wie den Auftritten beim UEFA Champions League Finale ...

Eier Mit Speck 02.06.2016
Birk
Auch der Gig von Wunsch-WG konnte im letzten Jahr nicht stattfinden, weswegen wir die Jungs natürlich in diesem Jahr auch wieder antreten lassen. Zwischenzeitlich gabs aber ne Namensänderung, deswegen: nicht wundern, anhören! birk ist analoge Pop-Musik mit deutschsprachigen Texten - gesammelt und ...

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | 4 | zurück | Letzte