Eier Mit Speck - Die News zum Event 2016

Eier Mit Speck News als Rss

News zum Event Eier Mit Speck 2016 Zur Infoseite von: Eier Mit Speck 2016

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte

Eier Mit Speck 19.07.2016
Unter 16?
Im Vorfeld des diesjährigen Festivals hier noch einmal der Hinweis: Alle Unter-16-jährigen müssen in Begleitung ihrer Eltern (keine Erziehungsbeauftragung möglich) sein. Das Festivalbändel für Eltern mit Kindern unter 16 Jahren wird nur an der Hauptkasse ausgegeben (schräg gegenüber vom Festivalei ...

Eier Mit Speck 06.07.2016
Roxopolis
Last but not least beschließen wir das diesjährige Line-Up mit den Gewinnern des Young Talents Wettbewerbs der Stadt Viersen. Wie schon in den Vorjahren werden die Sieger unser kleines Festival am Freitag eröffnen. Roxopolis ist die Verbindung von energiebehaftetem Soul, drückenden Beats und Melodie ...

Eier Mit Speck 06.07.2016
Crash Gate 6
Ob Metal, Punk, Indie oder Alternative - bei Crash Gate 6 darf alles auf den Teller, was rockt. Mit zusammen weit über 100 Jahren Bühnenerfahrung im nationalen und internationalen Rock-Zirkus legen Manni, Reiner, Hermann und Axel vor allem viel Wert auf den Spaßfaktor, der ein Live-Konzert zum Erleb ...

Eier Mit Speck 22.06.2016
Aeverium
Der Gothic Metal stagniert, die eine Hälfte des Genres verweichlicht, während uns die andere Hälfte zwanghaft vorgaukelt, es wäre immer noch 1995. Aber das Genre deswegen verloren geben? Von wegen! Das dachten sich auch Aeverium - und entstaubten kurzerhand den "Gothic-Female-Fronted Metal" und sein ...

Eier Mit Speck 17.06.2016
Flox
Seit Jahren sät der Franco-Engländer FLOX aus Paris seinen NU Reggae auf allen französischen und europäischen Bühnen. Ein faszinierender Mix aus Roots Reggae und einer erheblichen Prise Electro. Beeinflusst hat FLOX nicht nur die musikalische Kultur aus Jamaika, sondern auch Bands wie LKJ (Linton Kw ...

Eier Mit Speck 15.06.2016
The Tips
Reggae und Düsseldorf - auf dem Papier nicht unbedingt die naheliegendste Verbindung. Punk aus Düsseldorf? Schon eher. THE TiPS können beides - und noch viel mehr. Heißer Reggae, knackiger Punk und Rock sowie eine Prise Soul sind die Zutaten der spritzigen musikalischen Geschmacksexplosion, die das ...

Eier Mit Speck 14.06.2016
Danko Jones
An diesem Künstler baggern wir länger rum, als an allen anderen jemals zuvor. Auch für dieses Jahr hatten wir eigentlich schon wieder aufgegeben, doch dann eröffnete sich plötzlich die Möglichkeit, doch noch zueinander zu finden. Hat geklappt! HellYeah! 18 Jahre, zwölf Alben, mehr als 30 transatlant ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte