Afrika Fest Burg Lißberg - Die News zum Event 2016

Afrika Fest Burg Lißberg News als Rss

News zum Event Afrika Fest Burg Lißberg 2016 Zur Infoseite von: Afrika Fest Burg Lißberg 2016



Afrika Fest Burg Lißberg 13.03.2016
Programm 2016

Afrika Fest Burg Lißberg 26.11.2015
Nachruf Für Michael Skjöth
"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen."  Am vergangenen Samstag, den 21.11.2015 nahmen wir Abschied von unserem lieben Michel. Er ist am Donnerstag, den 12.11.2015 verstorben.  Als Gründungsmitglied des Afrikafestes hat er mit viel Engagement un ...

Afrika Fest Burg Lißberg 18.06.2015
Bilder Afrikafest 2015
Hallo Afrikafest Freunde! Ab sofort könnt Ihr wieder Bilder vom letzten Fest in den Impressionen anschauen. Viel Spaß! ...und bis spätestens 2016

Afrika Fest Burg Lißberg 29.05.2015
Ein Sehr Schöner Artikel
Hier ein Artikel aus dem Kreis-Anzeiger vom 28.05.2105. Vielen Dank dafür. Es war wieder ein tolles Fest, das mit vielen helfenden Händen erst möglich wurde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016.