Tom Beck 2015

Am: 05.03.2015
Das Konzert war vor 3341 Tagen

Tournee im Frühjahr 2015 / Drittes Studioalbum erstmals komplett auf Deutsch

Nach der Album Veröffentlichung im Februar 2015 startet der Musiker und Schauspieler (u.a. "Der Schlussmacher", "Vaterfreuden", "Alarm für Cobra 11") Tom Beck im selben Monat seine gleichnamige "So wie es ist"- Tour.
Auf dieser spielt er seine gefühlvollen, eindringlichen und absolut authentischen Songs. Das Besondere? Alle seine Songs singt er diesmal auf Deutsch!

"Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden." so der gebürtige Nürnberger.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Deutschrock, Pop
Preis: VVK 28,50 €
Location: Kongresshalle
Plz: 35390
Ort: Gießen
Strasse: Berliner Platz 2
Land: Deutschland
Website: Tom Beck

Bands:

Tom Beck

weitere Konzerte 2015 von Tom Beck

Kommentare zu: Tom Beck 2015
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2015 anzeigen
 
Gießen  |  35390
Karte: Wo ist 35390 Gießen
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2015
01. Karat
02. Farin Urlaub Raci ..
03. Puhdys
04. Rea Garvey
05. Sunrise Avenue
06. U2
07. Nena
08. Xavier Naidoo
09. Xavier Naidoo
10. Scorpions
11. Fettes Brot
12. Imagine Dragons
13. Marteria
14. Nena
15. David Guetta
16. Madonna
17. Deep Purple
18. Madonna
19. Unheilig
20. Mario Barth