Simon O'Shine & Trance-Classics 2015

Am: 26.12.2015
Das Konzert war vor 3016 Tagen

Der Weihnachtsbraten ist verspeist, die Geschenke sind verteilt und die Verwandtschaft wird allmählich ein wenig anstrengend? Dann heißt es am zweiten Weihnachtsfeiertag nichts wie ab ins Apartment 38 in Braunschweig! Hier gibt es genau die richtigen Sounds, um die unter dem Christbaum angefutterten Pfunde in einer angenehmen Atmosphäre unter Gleichgesinnten wieder abzutanzen. Bereits das erste Event des Trance38-Teams in Braunschweig war ein voller Erfolg - nun geht es also nahtlos weiter mit einem ganz besonderen X-Mas-Special.

Als internationaler Gast-DJ konnte dieses Mal Simon O'Shine gebucht werden. Für den weltweit angesagten Künstler, der beispielsweise beim diesjährigen Electronic Family-Festival in Holland ein legendäres Set ablieferte, ist es das Deutschland-Debüt. Mit Releases wie "Your Distant World", "Butterfly" oder "Last Goodbye" machte er sich in der Szene einen Namen. Sein aktueller Track "Simon O'Shine with Sergey - Ethereal Rhapsody" schaffte es bis in die Top25 der Beatport Trance Top 100. Simons Tracks werden nicht nur von DJ-Größen wie Armin van Buuren, Tiesto oder Aly & Fila gespielt, sondern mit seinem emotionalen Uplifting Trance-Style begeisterte der Pole bereits Fans in aller Welt, etwa bei seinen Gigs in Buenos Aires, Mexico City oder Mailand. Bei Trance38 wird er ein exklusives 3-Stunden-Set performen.

Eines seiner raren Trance Classics-Sets wird Trance38-Resident DFx präsentieren. Der ehemalige Resident des legendären Live Music Circus in Köthen versteht es wie kaum ein Zweiter, die schönsten Clubhymnen aus der "guten alten Zeit" zu einer stringenten Zeitreise ineinanderzureihen, so dass Gänsehautmoment auf Gänsehautmoment folgen wird. Ob Nature One, Airbeat One, Technoclub in Frankfurt oder Dance For Love Open Air,... DFx, der mit seinem eigenen Podcast "Trance Emotions" auf Trance.fm am Start ist, sorgt stets für ausgelassene Stimmung und volle Dancefloors. So legte er bereits Seite an Seite mit Ferry Corsten, Tillmann Uhrmacher, Markus Schulz oder Talla 2XLC auf.

Auch auf das Classic-Set des zweiten Trance38-Residents Anatol Weber darf man sich freuen. Der Lokalmatador eröffnete nicht nur die Nature One 2015, sondern trat im Juni 2015 beispielsweise mit Größen wie Aly & Fila und Kyau & Albert in Dresden auf. Für das Warm-up mit feinsten Progressive Trance-Tunes zeichnet sich Himmelskind verantwortlich.

Früh kommen lohnt sich allerdings nicht nur, um von der ausgezeichneten Musik nichts zu verpassen, denn die ersten 50 Gäste dürfen sich über eine kostenlose Mix-CD als kleines Geschenk freuen. Get ready to paaarty!

Die ersten 50 Gäste erhalten eine exklusive Mix-CD zu Weihnachten!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Trance
Preis: 9,99 €
Einlass: 22:00 Uhr
Location: Apartment38
Plz: 38100
Ort: Braunschweig
Strasse: Gieseler 3
Land: Deutschland
Website: Simon O'Shine & Trance-Classics

Bands:

Simon O'Shine (Polen, Deutschland-Debüt, 3h-Set)
DFx (Braunschweig, Nature One, Classics)
Anatol Weber (Braunschweig, Nature One, Classics)
Himmelskind (Progressive Trance, Warm-up)

Kommentare zu: Simon O'Shine & Trance-Classics 2015
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2015 anzeigen
 
Braunschweig  |  38100
Karte: Wo ist 38100 Braunschweig
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2015
01. Karat
02. Farin Urlaub Raci ..
03. Puhdys
04. Rea Garvey
05. Sunrise Avenue
06. U2
07. Nena
08. Xavier Naidoo
09. Xavier Naidoo
10. Scorpions
11. Fettes Brot
12. Imagine Dragons
13. Marteria
14. Nena
15. David Guetta
16. Madonna
17. Deep Purple
18. Madonna
19. Unheilig
20. Mario Barth