Uelzen Open-R 2015 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Uelzen Open-R 2015

Peter Maffay 
O-Ton Peter Maffay: „ Open Air bleibt etwas ganz Spezielles. Als Musiker trägt man da immer so ein wenig „Woodstock“ im Bauch. Freiheit. Leben. Raus an die frische Luft, leben einatmen und dem ganzen mit Musik einen passenden Rahmen geben.
Wir atmen ein, wir atmen aus. Rock`n`Roll mit jedem Zug unserer Lungen. Den Staub der Straßen, den Staub der Arenen. Seid ihr mit uns?

Laith Al-Deen
Laith Al-Deen, bekannt als Songwriter, Sänger und Produzent "Musik ist Leidenschaft, Musik ist Erlebtes - gelebte Gefühle in Tönen und Melodien" - das ist .
Sein neues Album „Was wenn alles gut geht“ ist sein achtes Studio-Album und zeigt den Musiker Laith Al-Deen (Bilder von dir, Dein Lied, Alles an dir, Keine wie du uvm.) in absoluter Höchstform. Nach knapp 15 Jahren im Profigeschäft erreichte der Mannheimer mit seinem aktuellen Album „Was wenn alles gut geht“ mit Platz 2 den zweitbesten Chartentry seiner gesamten Karriere. Ein beeindruckender Erfolg, den sich der Sänger und Songwriter nach mehr als einer Million verkauften Tonträgern, vier Gold-Alben, Echo-Nominierungen und etlichen Hits redlich erarbeitet hat.Neben der Darbietung seiner Hits wird Laith Al-Deen am 24.05.2015 in Uelzen auch Headliner Peter Maffay zu sich auf die Bühne bitten, um den Besuchern gemeinsam ihren Song zu präsentieren!

Stefanie Heinzmann
...sie ist die Schweizer Pop- und Soulsängerin. Einem breiten Publikum wurde sie als Gewinnerin des Casting-Wettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen von Stefan Raabs Fernsehshow TV total! ausgestrahlt wurde.
Bekannt und beliebt durch "My Man Is A Mean Man".

Wingenfelder
Mit dabei beim großen OPEN R die sympathischen Geschwistern (ehemalige Köpfe von „Fury in the slaughterhouse“) mit bester Sommerlaune live und natürlich unter freiem Himmel. Auf zahlreichen Festivals und Stadtfesten, werden sie ihrem Publikum wieder einmal zeigen, dass sie für vielschichtige Rock- und Popmusik stehen, die echte Geschichten spannend erzählt. Wingenfelder live ist eine außergewöhnliche Mischung aus neuen und alten WINGENFELDER-Songs, Eigeninterpretationen von Fury-Klassikern.

Germein Sisters
Germein Sisters sind eine junge, erfrischende, weibliche Band, deren einzigartiger Pop/Folk/Rock sie bereits zu einer Vielfalt an Erfahrungen und Auszeichnungen geführt hat. Nach zwei internationalen Tourneen haben sie sowohl auf der nationalen, als auch internationalen Bühne bewundernswerte Kritiken geerntet. Ihre eingängigen Melodien die Botschaften vermitteln, verzaubern weltweit ihre Zuhörer.