Kommentar zum Event Rockavaria 2015 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Rockavaria 2015 (vom: 29.05.2015 bis: 31.05.2015)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Rockavaria 2015
zurück zum Event: Rockavaria 2015

Die letzten Kommentare zu: Rockavaria 2015


am: 30.05.15 09:39 schrieb Anonymous
So, der erste Tag ist vorüber und mein Eindruck:

Am meisten muss man sich wohl damit beschäftigen, was man sehen will und tun muss um da hinzukommen. Zwar sind viel weniger Leute da als vom Veranstalter erhofft - aber gestern war das Theatron (kleinste Bühne) fast ganztags wegen Überfüllung gesperrt (und dort ist Aufstehen verboten, man darf nur sitzen), die Halle (Second Stage) offiziell nur zeitweise - war man allerdings dort, hat man sicherlich erlebt, dass man konstant auf Sitzplätze verwiesen wurde. Der Zugang zur Arena wurde immer mal wieder in kurzen Slots aufgemacht und war sonst geschlossen. Die Begründung: Sicherheit geht vor - es ist zu voll.
Ganz ehrlich: wenn man mehr als 5 Meter von der Bühne entfernt war, hatte man so viel Platz wie selten bei einem Konzert oder Festival. Dennoch galt: einmal auf Toilette und es gibt kein Zurück mehr... Seltsam dabei war: Später am Abend dürfen insgesamt mehr Menschen in die Arena, als Nachmittags.
Aus meiner Sicht echt schade, den Eintritt zu zahlen, um dann nicht reinzudürfen - und: da ging es noch nicht um die wirklich großen Bands, sondern eher um Namen wie BabyMatel. Wie soll das bei Metallica erst werden?