Rebelmania Rockabilly Festival 2015 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Rebelmania Rockabilly Festival 2015

17 Uhr Flanier- und Shoppingmeile
19 Uhr Bands

The Triumphators (D)
Noch gelten sie als heißer Geheimtipp. Noch! Denn mit ihrem energiegeladenen Rockabilly im Stil von Gene Vincent, Johnny Burnette und Elvis sind The Triumphators gerade dabei, die Bühnen zu erobern. Bei den Jungs steckt mächtig Energie dahinter. Das können wir Euch jetzt schon versprechen.

The Wieners (NL)
Das sympathische Trio besticht durch puren, authentischen Rockabilly und Rock'n'Roll der guten alten Zeit im Stile eines Buddy Holly, Eddie Cochran und Carl Perkins. 'Good ol' Vintage fifties Rock'n'Roll', wie sie ihr Genre selbst beschreiben. Passt!

The Boosters (D)
Die Karlsruher Combo spielt einen krachenden Rock'n'Roll aus den 50ies bis zu den early 60ies, gespickt mit ein paar Extras von den Ursprüngen bis in die neuere Zeit. Aus dem Bauch heraus und mit einer guten Portion Rebellion und Verrücktheit machen sie bei ihren Gigs gehörig Dampf!

DJ Surprise (CH)
The one and only Rockabilly-Einheizer aus der Schweiz gibt Euch den Rest! DJ Surprise oder einfach 'Chrigi' hat es schlichtweg im Urin und weiß, mit was er Euch kriegen kann. Das Überraschungsmoment (Surprise!) und die Vielseitigkeit im Sound sind sein Markenzeichen. Und diesem Stil ist er schon seit Jahren treu. Nicht umsonst hat er sich in der Szene international zu einer festen Größe etabliert. Chrigis breites Repertoire erstreckt sich über modernen und authentischen Rockabilly, Psychobilly, Teddyboy Rock'n'Roll, Country und vielem mehr.