Ract! Festival - Die News zum Event 2015 Seite: 3

Ract! Festival News als Rss

News zum Event Ract! Festival 2015 Zur Infoseite von: Ract! Festival 2015

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | zurück

Ract! Festival 17.06.2014
Die Besten Helfer Der Welt!
Das Ract-Orgateam bedankt sich ganz herzlich und mindestens tausend mal bei allen Helferinnen und Helfern die uns den ganzen Aufbau, während dem Festival und manche -völlig wahnsinigen- sogar noch während dem Abbau unterstützt haben! Auch dieses Jahr habt ihr uns mal wieder den Arsch gerettet und ...

Ract! Festival 15.06.2014
Ract!-festival 2014 Resume
Viel war los am Wochenende in Tübingen: 25000 Besucher waren beim Ract!, der Anlagenpark zum brechen voll, die Theken überlastet und ihr alle unglaublich tanzwütig! Unser Resume des Wochendes: Für uns war es zwar unglaublich anstrengend aber euer Geschrei nach Zugaben haben uns mindestens das doppe ...

Ract! Festival 04.06.2014
Immer Noch Nicht Genug?!?
Auch wenn am Anlagensee schon die Lichter ausgehen, wird auf den Aftershows noch gefeiert. Dazu haben wir fünf Parties für euch geplant: Freitag ab 24 Uhr Epple Haus geben sich Herr Butter, J-D4D4, Protobeat Elektro sowie KrystalFire mit SambaTrance auf zwei Floors die Ehre Im blauen Turm könnt Ihr ...

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | zurück