Peal Festival - Die News zum Event 2015

Peal Festival News als Rss

News zum Event Peal Festival 2015 Zur Infoseite von: Peal Festival 2015



Peal Festival 24.03.2015
Pealfestival 2015
Liebe PealianerInnen, Auch für das Jahr 2015 ist wieder ein Pealfestival geplant und zwar vom 11.-13. September 2015. Wie letztes Jahr hängt es aber wieder von der Crowd ab ob das Festival stattfindet oder nicht. Im Juni beginnt unser Crowdfunding-Projekt und wir sind überzeugt davon, dass ihr uns ...

Peal Festival 22.01.2015
Und Schon Sind Wir Im Jahr 2015
Liebe Pealianer, wir wünschen allen ein gutes und schönes Jahr 2015. Hier noch einmal ein Rückblick auf das letzte Jahr, schön wars danke!

Peal Festival 09.09.2014
Wir Sagen Danke!!!
Vielen Dank an die Crowd, dass ihr das Festival ermöglicht habt! Großen Dank auch an die vielen, fleißigen Helferleins ohne die ein Festival wie das Peal nicht möglich wäre. DANKE, wir sehen uns im nächsten Jahr!