Open Air Frauenfeld - Die News zum Event 2015

Open Air Frauenfeld News als Rss

News zum Event Open Air Frauenfeld 2015 Zur Infoseite von: Open Air Frauenfeld 2015

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte

Open Air Frauenfeld 24.06.2015
Nicki Minaj.
Nicki Minaj.  So skandalös wie Madonna ihrer Zeit, so sexy wie Beyoncé und absolutely fucking talentiert. Ganz ehrlich: Es gab ein paar böse Zungen unter den OAF-Lovern, die sich darüber aufgeregt haben, dass Nicki kommt. Ja okay.. I gotcha. Ihr habt die Popsongs von ihr im Kopf. Justin Bieber Featu ...

Open Air Frauenfeld 24.06.2015
Interview: Flatbush Zombies - Eric "arc" Elliot ("the Architect")
Flatbush Zombies - Eric "Arc" Elliot ("The Architect") Die Flatbush Zombies werden euch am Samstag um 13.30 ihren Rap präsentieren. Relativ früh also für Zombies. Mein Interview mit Eric Arc Alliott, Rapper und Produzent der Gruppe verlief besser, als ich mir es vom noch früheren 12 Uhr Termin erho ...

Open Air Frauenfeld 21.06.2015
A$ap Rocky - You Wanna Do Singles Or You Wanna Do History?
A$AP Rocky - You wanna do singles or you wanna do history? A$AP Rocky bei der Weltpremiere von "Everyday". Er schliesst bewusst die Augen um sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren. Von Jamil Ich gebe zu, ich habe mich zuvor nie gross mit A$AP Rocky auseinandergesetzt. Sein Debütalbum L ...

Open Air Frauenfeld 19.06.2015
Das Rundum-sorglos-paket & Hotelkomfort Mitten Im Openair
Das Rundum-Sorglos-Paket & Hotelkomfort mitten im Openair Ihr habt richtig Bock auf Kendrick Lamar und Nicki Minaj aber Campen und Zelten ist nicht so euer Ding? Die Hotels sind schon ausgebucht oder zu teuer? Dann haben wir für euch genau das richtige. In unseren exklusiven Premium Tents und L ...

Open Air Frauenfeld 14.06.2015
5 Jahre Rap Am Mittwoch - Interview Mit Ben Salomo
5 Jahre Rap am Mittwoch | Interview mit Ben Salomo Rap am Mittwoch. 5 jähriges Jubiläum am 06.05.2015 im Bi Nuu in Berlin und ich war für euch dabei. Ich sag Euch eins : es war unglaublich geil. Jeder einzelne anwesende Rapper, Host und Veranstalter war so herzlich und gastfreundlich, wie ich bisher ...

Open Air Frauenfeld 06.06.2015
Interview: Apollo Brown & Ras Kass
Interview: Apollo Brown & Ras Kass Ich muss gestehen: Ich bin seit Jahren ein großer Apollo Brown Fan. Als ich das erste Mal davon hörte, dass er ein Album mit Ras macht habe ich mich gefreut wie ein Kind an seinem 10. Geburtstag. Es ist einfach eine der Kollaborationen, von denen ich immer get ...

Open Air Frauenfeld 05.06.2015
Why Angel Haze Is My Heroine
"OK I'M RAMBO" are the first words of the song "Werkin" Girls". This is the song that made me stronger and never fails to put me in the "I don't give a fuck about you superficial little stupid ass bitches"-mood. (Just like "hate on me" by Jill Scott. Check it out below. Fucking amazing song.) Anywa ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte