Anfahrt/Routenplaner zum Event: Folkfestival 2015

Adresse
Jugendzentrum Tempel
47228 Duisburg (Deutschland)
Peschmannstr. 2
Geo Länge / Breite: 6.6898369 / 51.4076973
Anfahrtsbeschreibung
Es gibt viele Möglichkeiten nach Rheinhausen zu kommen. Die meisten werden vermutlich mit dem Auto kommen, wir möchten euch aber bitten, wenn es denn geht, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren oder aber wenigstens Fahrgemeinschaften zu bilden.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Buslinien vom Duisburger Hauptbahnhof:
921 bis Buchenstr., 924 bis Haltestelle Impelmann oder Kreuzacker.
Dann der Beschilderung folgen.
Aktuelle Fahrplanauskünfte findet ihr beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

Mit dem Auto
A 40 (aus Venlo oder Essen/Dortmund) bis Duisburg-Rheinhausen, dann fahrt ihr den Zubringer runter (natürlich Richtung Rheinhausen) und an der zweiten Ampel rechts, hier bis zur Vorfahrtsstraße und dann wieder rechts, auf den Kreuzacker, da ist dann direkt eine Fußgängerampel, aber ihr fahrt weiter geradeaus, an der nächsten Ampel auch und an der übernächsten biegt ihr dann links in die Jägerstraße. Jetzt ist der geeignete Zeitpunkt gekommen, einen Parkplatz zu suchen. Am besten fahrt ihr, der Beschilderung nach, zum Töppersee und stellt dort das Fahrzeug ab. Wir haben überall Plakate mit Pfeilen zum Festivalgelände aufgehängt, so dass ihr euch nicht verlaufen könnt. Wenn doch, fragt einfach einen Passanten.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!