Anfahrt/Routenplaner zum Event: Ohne Sorgen Festival 2015

Adresse
Lindenpark
14482 Potsdam (Deutschland)
Stahnsdorfer Straße 76
Geo Länge / Breite: 13.1168174 / 52.3916628
Anfahrtsbeschreibung
SBahn und Bus
Springt einfach in die S7! Dann jibt’s janz viel Stadt, janz viel Natur und dann die Haltestelle Griebnitzsee und da janz wichtig…AUSSTEIGEN!
Durch den Gleistunnel auf die andere Seite des Bahnsteigs (Unigelände) laufen und rechts die Straße runter. Wenn die Strasse endet, nach links und dann gleich die zweite Straße rechts in die Stahnsdorfer Straße abbiegen und nach 500 m seit ihr da!
Aber wieso so weit laufen. Es gibt doch jetzt den 616er Bus, dieser bringt euch bis zur Station Lindenpark und ihr habt nur noch wenige Fußschritte zu machen.
Oder aber ihr fahrt mit der Regionalbahn bis Medienstadt Babelsberg, lauft die August Bebel Straße entlang und biegt die zweite Straße links in die Stahnsdorfer Straße. Alternativ könnt ihr auch in Potsdam City die Tram 94 bis Plantagenstraße, oder den Bus 694 bis Stahnsdorfer Str. / August-Bebel-Strasse nehmen und zu uns schwofen.
Für die ganz Schnellen unter euch heisst es Beine in die Hand und losrennen! Dann könnt ihr schon in drei Minuten an der Lindenpark-Bar stehen. Oder ihr wählt die entspannte Variante und schlappt in ca. 10 Minuten zu uns.

Auto
Wenn ihr aus Berlin anreist, dann dauert es knappe 30 Minuten, so von der Mitte aus. Am Autobahndreieck Funkturm fahrt ihr auf die E51 / A115 und düst (selbstverständlich im Tempolimit!) in Richtung Potsdam.
Nach ca. 10 min biegt ihr an der Ausfahrt Potsdam-Babelsberg rechts auf die Nuthestraße. Nach zwei Minuten, nehmt ihr die Ausfahrt auf die Wetzlarer Straße in Richtung Am Stern / Drewitz. Über die nächste Kreuzung (vorbei am Bahnhof Medienstadt) geradeaus auf der August-Bebel-Straße weiter fahren (vorbei am Eingang Filmstudios) und dann die zweite Straße links in die Stahnsdorfer Str. abbiegen, weitere 500m folgen und schon seid ihr da.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!