12. November Ritual 2015

At: 14.11.2015
Das Festival war vor 2008 days

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2021 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom November Ritual 2015


Seit 2002 heißt es November Ritual an der Schillingbrücke. Bedingt durch ein Sabbatjahr 2006 nun zum 12. Mal. Als der seinerzeit noch alleinige Initiator DJ Gandalf die Hallen des (damals noch Deli genannten) Clubs betrat war er sofort begeistert: eine phantastische Location, zumal mit einer riesigen, offenen Feuerstelle. Das ganze zudem direkt am Ufer der Spree gelegen ließen den Urberliner Herz, Bauch und Verstand spüren, hier seine im Pfefferberg begonnenen Veranstaltungsreihe fortzusetzen. Nach zahlreichen Namensänderungen und Crewwechseln gibt es nun zum 12. Mal diese natürlich gewachsene Trance-Party der Extraklasse.

Genre:
Psytrance, Full On, Progressive... mehr
Psytrance, Full On, Progressive Trance, Chill Out, Ambient, Electronic, Forest, Hitech close
Category: Goa Festivals
Admission: VVK 25 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Yaam
Postcode: 10243
City: Berlin
Street: An der Schillingbrücke 3
Country: Deutschland
Website: November Ritual

Bands:

Der Dritte Raum, Tristan, Lyktum, E-Clip, Electric Universe, Flash Gordon, Redrosid, Melburn, Aliye, DeeLuna, Pandu, CD-Wexler, Nayati Sun, Enantion, ElekTrigger, D-Sunrise, PureHarry, Chris Zippel, Raviv, Orestis, Bombax, Rudegirl, Frühling, Miloshroom, Jairam

zum kompletten Programm November Ritual
November Ritual November Ritual

Die letzten News zu: November Ritual 2015

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: November Ritual 2015
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 1 aus dem Jahr 2015 anzeigen
 
Berlin  |  10243
Karte: Wo ist 10243 Berlin
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2015
01. Tomorrowland
02. Splash! Festival
03. Schlagermove
04. Rock Im Park
05. Hurricane Festival
06. Waldfrieden Wonde ..
07. Nature One
08. Haltestelle Woods ..
09. Southside Festival
10. Ruhr in Love
11. Helene Beach Fest ..
12. Rock Am Ring
13. Defqon.1 Festival
14. O.z.o.r.a. Festiv ..
15. Mayday
16. Syndicate
17. SonneMondSterne
18. Wacken Open Air
19. Summerjam Festival
20. Burg Herzberg Fes ..