Kommentar zum Event Lott Festival 2015 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Lott Festival 2015 (vom: 31.07.2015 bis: 02.08.2015)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Lott Festival 2015
zurück zum Event: Lott Festival 2015

Die letzten Kommentare zu: Lott Festival 2015


am: 26.02.15 14:56 schrieb Richard Spessert
Hallo Leute,bin Festivalbesucher der ersten Stunden (noch auf dem alten Gelände). Ja, ja die Jahre gehen so dahin und das Lott-Festival gibts immer noch. Leider ist es so (Zahn der Zeit), dass sich immer weniger Leute über Fuffzig dort einfinden und die Jugend sich immer mehr durchsetzt (ist ja auch ok und der Lauf der Dinge). Vermissen tue ich auf alle Fälle Euren wirklich netten Moderator (der lange, dürre Riese). Ich finde, der war im moderieren unschlagbar und die Moderatoren(innen) jetzt wirken eher abgehoben, aufgesetzt und arrogant. (sorry). Alt ist nicht unbedingt schlecht..der ist wirklich ne Ikone der Lott..stellt den wieder vors Mikro...tausend Punkte..:-))...und vielleicht für die älteren Herrschaften einen etwas ausgedehnteren Unplugged Frühschoppen o. ä. ..muß ja nicht zur Primetime sein, aber irgendwie kommen wir ein bisschen zu kurz und wir mit unserem Trupp haben uns echt überlegt, vielleicht nicht mehr zur Lott zu fahren....das wäre echt superschade, oder? Macht Euch mal ein paar Gedanken bitte.
Euer treuer Ritter aus dem Ahrtal
Richard