Komm na Huus - Die News zum Event 2015

Komm na Huus News als Rss

News zum Event Komm na Huus 2015 Zur Infoseite von: Komm na Huus 2015



Komm na Huus 23.07.2015
Komm Na Huus Mitfahrgelegenheit 2015
Auch in diesem Jahr nehmen wir euch gerne mit vom Juca Straelen (Bahnstraße 38) zum Komm na Huus Gelände. Hier alle Infos dazu:   Bei Bedarf wird zu den gegebenen Uhrzeiten auch öfter gependelt.

Komm na Huus 23.06.2015
Das Line-up Für 2015 Steht
Wir haben für euch 8 Bands und Solo-Künstler zusammengestellt. Dieses Jahr ist das Line-Up so international wie noch nie: Musiker aus New York, England und Maastricht sind dabei. Aber auch für lokale Bands war Platz in unserem Programm. Klickt euch durch die Bandbeschreibungen durch.

Komm na Huus 05.02.2015
Komm Na Huus 2015
Liebe Freunde! Heute geben wir den Termin für das diesjährige Komm na Huus Festival bekannt: Am Samstag, den 8. August wollen wir mit euch richtig steil gehen. In den nächsten Wochen halten wir euch mit Band-Bestätigungen, Festival-Infos usw. auf dem Laufenden. Also schaut immer mal wieder auf dies ...