Farbgefühle Festival 2015

Am: 25.07.2015
Das Festival war vor 3170 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Farbgefühle Festival 2015

Das Farbenspektakel kommt nach Neuss!

Am 25.07.2015 beginnt der Farbenrausch in Neuss. Ein Farbenmeer steigt auf - über der Jahrhunderthalle. Dann macht das Farbgefühle Festival Halt in Neuss. Die Tournee streckt sich kreuz und quer durch ganz Deutschland. Wer das Farbenspektakel nicht verpassen möchte, sollte jedoch schnell sein. Am 28.02.2015 beginnt der Vorverkauf.

Ein Festivalticket in der Early Bird Phase gibt es bereits ab 19,99 Eur (Alle Gebühren inklusive). Zudem gibt es weitere Pakete, wobei bereits weitere Extras, wie Farbbeutel mit dabei sind. Tickets gibt es auf unserer Homepage www.the-color-festival.com.

Neuss- eine Station der Farbgefühle Tour 2015
Es begann vor 3 Jahren in Heidelberg. Am 14. August 2012 eröffnete das erste Farbgefühle Festival seine Tore für 5000 bunte Festivalbesucher. Drei weitere Festivals folgten in Würzburg, Regensburg und Erfurt - allesamt ausverkauft.

21 Termine haben im folgendem Jahr stattgefunden. 19 Festivaltage waren ausverkauft. Das Jahr 2014 hat ebenfalls geboomt und nun stehen wir kurz vor dem Tourjahr 2015.

Was zeichnet das Farbgefühle Festival aus?
Bunt, bunter, Farbgefühle Festivals! Das Farbgefühle Festival soll Menschen zusammenbringen, egal ob jung oder alt und unabhängig der Gesellschaftsschicht. Wir kommen nicht in Berührung mit der indischen Kultur des "Holi-Festes", sondern etablieren ein einzigartiges Farbenspektakel, dass den Leuten ein fröhliches Beisammensein in einer stimmungsvollen Atmosphäre, abgerundet mit internationalen und deutschlandweit bekannten elektronischen Künstlern! Am Ende des Tages gibt es keine sauberen T-Shirts mehr - dafür viele glückliche Gesichter. Erinnerungen die bleiben!

Informationen über alle Städte, Termine und Locations gibt es auf der Webseite www.the-color-festival.com oder auf der Facebook Fanpage.

Was ist neu?
Das Konzept wurde über den Winter komplett überarbeitet. Es wird nicht nur ein Farbfestival mit bekannten Acts sein. Viele neue Elemente, wie eine spektakuläre Bühne mit Show Elementen, Konfetti und vielen weiteren Attraktionen sind geplant. Aus dem Farbgefühle Festival wird ein lebendiges und neues Erlebnis, dass die Besucher so noch nicht erlebt haben.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: EDM
Kategorie: Elektronische Festivals
Preis: VVK 19,99 €
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Location: Galopprennbahn
Plz: 41460
Ort: Neuss
Strasse: Hammer Landstr.
Land: Deutschland
Website: Farbgefühle Festival

Bands:

Moguai, Coco Fay, Timbo, Salvatore, Crack-T, T.M.O & Alex Greed, Leep & Mech, Basstical Beats, Luke Motion

Die letzten News zu: Farbgefühle Festival 2015

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Farbgefühle Festival 2015
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2015 anzeigen
 
Neuss  |  41460
Karte: Wo ist 41460 Neuss
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Farbgefühle Festival auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2015
01. Tomorrowland
02. Splash! Festival
03. Schlagermove
04. Rock Im Park
05. Hurricane Festival
06. Waldfrieden Wonde ..
07. Nature One
08. Haltestelle Woods ..
09. Southside Festival
10. Ruhr in Love
11. Helene Beach Fest ..
12. Rock Am Ring
13. Defqon.1 Festival
14. O.z.o.r.a. Festiv ..
15. Mayday
16. Syndicate
17. SonneMondSterne
18. Wacken Open Air
19. Summerjam Festival
20. Burg Herzberg Fes ..