Clanx Festival - Die News zum Event 2015 Seite: 3

Clanx Festival News als Rss

News zum Event Clanx Festival 2015 Zur Infoseite von: Clanx Festival 2015

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | zurück

Clanx Festival 06.09.2014
Das Wars Vorerst - Danke
  Yes! Danke für euern Einsatz! Dank zusätzlichen fleissigen Helferinnen und Helfern haben wir das Gelände heute Samstag im (fast) gewohnten Zustand verlassen. Da und dort gibts natürlich noch etwas Schlamm ... Die Renaturierung wird in Kürze gestartet und dann können wir euch sicher auch sc ...

Clanx Festival 01.09.2014
Herzlichen Dank
  Es war einmal mehr wunderschön mit Euch. Wir haben gegessen, gelacht, gefeiert - und das alles miteinander. Unvergessliche Momente an der langen Tafel, und auch Eure Mithilfe beim Zusammenräumen nach dem gemeinschaftlichen Essen hat und schwer beeindruckt! Wir sehen uns alle spätestens am zw ...

Clanx Festival 31.08.2014
Es Geht Noch Was
  Nach unserem grossen Familientisch gestern stehen momentan schon die MUSIC MONKEYS auf der Bühne. Heute der Endspurt, unter anderem mit Sika Lobi und Götz Widmann - also kommt noch vorbei auf ein Deluxe und ein Bier!

Clanx Festival 27.08.2014
Sanktgallentv War Schon Zu Gast
  Und laut den Machern haben wir das "wohl schönst gelegene Festivalgelände der Welt" - WOW, vielen Dank!

Seite: Erste | 1 | 2 | 3 | zurück