Brass in the Ruins 2015
At: 11.07.2015
Das Festival war vor 2510 days
Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2022 vorhanden!
Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der Website vom Brass in the Ruins 2015
Das Blechbläser-Festival mit dem besonderen Ambiente.
Ein warmer Sommerabend in der stimmungsvollen Schlossruine Forchtenberg, hoch oben über den Weinbergen des Kochertals. An allerlei Ständen wird gebrutzelt und gebraten, Sie haben ein Gläschen Forchtenberger Wein in der Hand aus dem großen Gewölbekeller der Ruine tönt hochkarätige Blechbläsermusik - das ist Brass in the Ruins!
Das Erfolgsrezept aus Musik und Kleinkunst vom Feinsten, Kulinarischem aus der Region und einem einzigartigen Ambiente verspricht auch in diesem Jahr wieder ein einzigartiges Erlebnis zu werden, das es nicht zu verpassen gilt!
Genre: |
Blasmusik |
Category: |
Sonstige Festivals
|
Admission: |
VVK 15 € | AK 18 € |
Einlass: |
17:00 Uhr |
Beginn: |
18:00 Uhr |
Visitors: |
1200 |
Location: |
Schlossruine |
Postcode: |
74670 |
City: |
Forchtenberg |
Country: |
Deutschland |
Website: |
Brass in the Ruins |
Bands:
Posaunenchor Niedernhall-Forchtenberg, Brass Band del Ecuador, Auenwald Brass Ensemble, Hohenlohe Brass, Brassensemble Blechreiz, FraasBrass, Slide & More
|
 |
 |
|