Blues Festival Basel - Die News zum Event 2015

Blues Festival Basel News als Rss

News zum Event Blues Festival Basel 2015 Zur Infoseite von: Blues Festival Basel 2015



Blues Festival Basel 20.02.2015
Fasnacht 2015
Das Bluesfestival Basel ist auch an der Fasnacht vertreten! Die Huemattrueche spielen dieses  Sujet aus Glaibasel - Blues Town of Switzerland. Z" Basel gohsch go Bluese - z'Zyri kasch nur pfuuse! Wir wünschen euch eine schöne Fasnacht! .nav-links { display: none; }

Blues Festival Basel 25.01.2015
Blues In Der Kirche
Samstag, 21. März 2015, 18.30 - 20.15 Uhr, Türöffnung 18 Uhr Stadtkirche Liestal, 4410 Liestal Freier Eintritt (Kollekte) Wenn man an schwarze Musik in der Kirche denkt, kommen einem primär der Negro Spiritual und der Gospel in den Sinn. Der Blues allerdings mit seinen nicht selten etwas anrüchige ...

Blues Festival Basel 11.09.2014
Otto Baeriswayl Gestorebn
Otto «Otti» Baeriswyl (* 7.4.1926) Er war ein vielseitig engagierter Mann. Er war lange Zeit Direktor des Hotel Basel und Wirt des Traditionslokals Sperber, wo er zeitweise bis zu 40 Jazzkonzerte pro Jahr organisierte. Davor hatte er sich bereits als Wirt der Gundelihalle, später des Gundeldinger C ...

Blues Festival Basel 12.04.2014
Guido Schmidt
Swiss Blues Lifetime Award für Guido Schmidt Die Jury des Swiss Blues Award verlieh am 12. April 2014 im  Rahmen des Blues Festival Basel zum zweiten Mal nach Claude Nobs einen Lifetime Achievement Award. Dieses Jahr im November darf das Lucerne Blues Festival sein 20-jähriges Bestehen feiern ...