Big Sounds 2015 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: Big Sounds 2015

Donnerstag

Mnozil Brass
30-41 Eur

Freitag

Hugo Strasser, Max Greger Jr., Maximilian Greger & SWR Big Band
30-41 Eur

Samstag

Till Brönner Orchestra
Jazz Ensemble Baden-Württemberg
45-59 Eur

Sonntag

Kreismusikfest
Eintritt Frei



Mnozil Brass
Die österreichische Kult-Combo der „angewandten Blechmusik“ gibt es seit mittlerweile 22 Jahren und ob im Sauerland oder in New York - ihre Mischung aus klassischer Blechmusik, Jazz, Pop und Oper begeistert überall. Das liegt zum einen an der Virtuosität mit der die 7 Berufsmusiker ihre Instrumente beherrschen und zum anderen an dem komödiantischen Rahmen, den sie der Musik geben. In Böblingen wird Mnozil Brass ihr aktuelles Programm „YES, YES, YES!“ darbieten.

Till Brönner Orchestra
Till Brönner spielt am Samstagabend, 19. September in Böblingen! Das ist eigentlich schon Nachricht genug - zählt der experimentierfreudige Trompeter doch unbestritten zu den wichtigsten Größen der deutschen Musikszene. Dies belegt unter anderem die Tatsache, dass Till Brönner als einziger Musiker bisher in den drei Kategorien Jazz, Pop und Klassik den Echo Musikpreis gewonnen hat. Nach Böblingen kommt er jedoch nicht alleine: Gemeinsam mit seinem 20- köpfigen Till Brönner Orchestra bringt er die großen Momente der Filmmusik auf die Bühne und präsentiert live sein neues The Movie Album.