Anfahrt/Routenplaner zum Event: Bergfunk Open Air 2015

Adresse
Funkerberg
15711 Königs Wusterhausen (Deutschland)
Am Funkerberg 1
Geo Länge / Breite: 13.6112022 / 52.3047000
Anfahrtsbeschreibung
mit dem Auto: Autobahnabfahrt Königs Wusterhausen(A10)/ Mittenwalde (A13). B179 Schildern Richtung Königs Wusterhausen folgen. Dann: Schildern Richtung Funkerberg folgen. Da der direkte Weg zum Berg durch eine Baustelle gesperrt ist, gibt es eine Umleitung über die Straße "Funkerberg"/ "Goethebahn" Ab hier könnt ihr der Beschilderung folgen und auf der Freifläche vor dem Funkmuseum parken. Von dort aus sind es nur noch wenige Meter bis zum Openairgelände. Zusätzlich gibt es Parkmöglichkeiten in der Innenstadt (Kreisverkehr am Bahnhof).

mit öffentlichen Verkehrmitteln: Mit der Sbahn oder den Regionalzügen aus Berlin und Brandenburg bis Königs Wusterhausen. dann: * zu Fuß ca. 15-20 min. * mit dem Rad ca. 5-10 min. * oder mit unserem Shuttle-Service! (Auf dem Bahnhofsvorplatz nach "rechts" bis Kreisverkehr - dort "links" in die Gerichtsstr.; geradeaus über die T-Kreuzung bis zur nächsten Ampel und dort "rechts" in die Berliner Straße. Danach folgt ihr der Umleitung den Berg hinauf und folgt der Ausschilderung bis zum Openairgelände.)
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!