WasserFarbTraum 2014 - Das Programm

Zurück zur Info Seite von: WasserFarbTraum 2014

Steve Angello
Steve Angello ist ein griechisch-schwedischer
House-DJ und Musikproduzent. Zusammen mit Axwell
und Sebastian Ingrosso bildete er die Swedish House Mafia, die sich im Juli 2012 jedoch auflöste. Unsere Meinung: Don`t you worry child! Am 18.05 wird die Sonne scheinen ;-)

Paul van Dyk
Paul van Dyk ist ein deutscher DJ, Musikproduzent und Hörfunk-moderator. Van Dyk ist einer der bekanntesten und erfolg-reichsten DJs der Welt. 2005 und 2006 wurde er zum „World's No.1 DJ“ gewählt. Unsere Meinung: Endlich sehen & hören wir
Ihn in Süddeutschland! Was für eine Ehre!

W&W
W&W ist ein niederländisches Trance-Duo, bestehend aus Willem van Hanegem und Wardt van der Harst. Beim DJ Mag Voting stürmten Sie dieses Jahr auf Platz 14! Unsere Meinung: Mit das Beste was die Szene zu bieten hat!

Dyro
Dyro ist ein niederländischer DJ und zusammen mit Showtek der höchste Neueinsteiger bei den Top100 des DJ Mag 2013. Zusammen mit Hardwell produzierte er den EDM-Ohrwurm "Never Say Goodbye". Unsere Meinung: Einfach nur geil! Dance!

Oliver Heldens
Oliver ist ein junger belgischer DJ und Prodzent. Mit seinem Song "Gecko" und dem Remix von Martin Garrix "Animals" führte er in den letzten Wochen die Beatport-Charts an. Unsere Meinung: We love Gecko!

DJ Antoine
DJ Antoine ist der erfolgreicheste DJ der Schweiz, welcher mit seinen Hits "Welcome to St. Tropez, Bella Vita, Sky is the Limit, und Ma Cherie" weltbekannt wurde. Bereits 2013 brachte er Ulm am Schwörmontag zum Beben. Unsere Meinung: Welcome back!

Tom Novy
Tom Novy ist ein deutscher House-DJ und -Produzent. Seit fast 20 Jahren ist er fester Bestandteil der Szene. Auch er legte bereits 2012 in der Friedrichsau auf! Unsere Meinung: Mach weiter so!

The Beatrockers
The Beatrockers ist ein deutsches DJ-Duo. Am Schwörmontag in Ulm brachten Sie zusammen mit DJ Antoine den Münsterplatz zum Beben. Unsere Meinung: Wir bitten um Fortsetzung!

Plastik Funk
Das Duo besteht aus Rafael Ximenez-Carrillo und Mikio Gruschinske. Bereits 2012 legten Sie in Ulm in der Friedrichsau auf! Unsere Meinung: Eat! Sleep! Repeat!

Kid Chris
Kid Chris ist ein DJ und Produzent aus Köln. Mittlerweile stand er in 5 Kontinenten und über 60 Ländern hinter den Reglern. Unsere Meinung: Endlich hat er den Weg nach Ulm gefunden!

Es folgen noch über 20 weitere DJs!