Kommentare zu: VuuV Festival 2014

Kommentare zum Event VuuV Festival 2014 vom: 07.08.2014 bis: 11.08.2014

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: VuuV Festival 2014

am: 12.08.14 09:25 schrieb Ulfi&Elfi
Ich fand die VUUV einfach Klasse dieses mal. Spitzen Sound und alles hat gefunzt!!! Publikum war auch Super motiviert und Feierwütig ;)))))
Bis nächstes Jahr! VUUV forever

am: 10.08.14 16:08 schrieb Neocortex
Was war das denn? Wie gewollt und nicht gekonnt. 20 Jahre mach ich das jetzt schon, aber die VUUV hat nicht mal mehr den Namen verdient. Kein Spirit, schlecht organisiert, schlechte Lokation und teils sehr lieblos. Am schlimmsten t, dass internationale Publikum, welches die VOOV auszeichnete, ist größtenteils ausgeblieben. Sorry! Das war das letzte mal. Vor zwei Jahren war schon schlimm, aber das war grottenschlecht!

am: 26.07.14 21:45 schrieb Dirk
einfach der Hammer das die vuuv endlich wieder los geht. Dann meine 7te. Danke Scotty

am: 25.04.14 21:39 schrieb Anthea
Endlich wieder *_*
Die VuuV war mein erstes Festival und letztes Jahr wirklich vermisst freu mich aufs nächste mal