22. VuuV Festival 2014

Vom: 07.08.2014 bis: 11.08.2014
Das Festival war vor 3517 Tagen

Die Daten zum Event 2024 findest du auf der Infoseite vom
VuuV Festival 2024

Die VuuV ist zurück. Frisch, ausgeruht und feierwütig wie selten zuvor. Denn die kreative Schaffenspause des letzten Jahres hat sich voll und ganz gelohnt. Zur bestehenden Crew haben sich neue kreative Köpfe hinzugesellt. Ein neues Team ist entstanden und mit ihm viele neue Ideen, jede Menge Motivation und somit die perfekte Grundlage um die Legende fortzusetzen, zu der sich das älteste deutsche Psytrance Festival entwickelt hat.

Ein Kapitel dieser Legende ist die opulente Laser-Show der VuuV, die nun durch aufwändige Live Visuals noch weiter aufgewertet wird. Internationale VJs wurden eingeladen, um das Festival während der Nacht in eine glitzernd-pulsierende Erlebniswelt zu verwandeln. Das neue Dekorationskonzept hat außerdem den Anspruch, auch tagsüber das Ambiente eines exotischen Abenteuerlands zu schaffen.

Ein weiteres Kapitel der VuuV-Legende ist ihr Sound. Mit einem neuen Konzept soll er aufs nächste Qualitäts-Niveau geschoben werden. Dazu tragen natürlich auch jede Menge hochkarätiger DJs und Live Acts bei, die sich auf den erstklassigen Musikanlagen austoben. Für die Hauptbühne wurde die Crème der internationalen Trance-Szene verpflichtet, auf der zweiten Tanzfläche soll 2014 eine rhythmisch-melodische Alternative mit frischen Beats und sexy Sounds entstehen.

Ganz gleich ob du im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte schon mal auf der VuuV warst oder ob es dein erster Besuch wird - wir legen uns nach allen Kräften ins Zeug, um das Festival für dich zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Zusammen möchten wir unsere Freiheit zelebrieren und uns ein paar Tage und Nächte völlig anarchisch und unvernünftig dem Vergnügen widmen - wobei gegenseitiger Respekt selbstverständlich sein sollte.

Wir freuen uns also schon sehr darauf, mit euch ein neues Kapitel der Festival-Legende zu schreiben!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Psy Trance, Full On, Dark Psy, Proggy
Kategorie: Goa Festivals - Elektronische Festivals
Preis: Early Bird Ticket VVK 60 € | VVK 70 €
Besucher: 10.000
Location: VuuV Festival Gelände
Plz: 16949
Ort: Putlitz
Strasse: Mansfelder Chaussee
Land: Deutschland
Website: VuuV Festival

Bands:

Astrix, Atmos, Azax Syndrom, Beat Herren, Bliss, Djane Gaby, Djoanna, Egorythmia, Etnica, Filteria, Gandalf, Hux Flux, K-Isuma, Kindzadza, Kristian, Laughing Buddha, Liquid Soul, Major7, Materia, Monod, Djane Naima, Osher, Pixel, Pollyfonika, Ptx, Querox, Sensifeel, Shiva Chandra, S.U.N. Project, Tezla, Tim Schuldt, Timelock, Tsuyoshi Suzuki, Waio, X-Dream, X-Noize, Zara, Johannes Raum & Benet Rix, Bodega, Mapusa Mapusa, Dr. Berger, Der Mo, Suit Up, Johnson & Menichelli

Die letzten News zu: VuuV Festival 2014

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: VuuV Festival 2014
12.08.14 09:25 Ich fand die VUUV einfach Klasse dieses mal. ...
10.08.14 16:08 Was war das denn? Wie gewollt und nicht gekon ...
26.07.14 21:45 einfach der Hammer das die vuuv endlich wiede ...
25.04.14 21:39 Endlich wieder *_* Die VuuV war mein erstes ...

Neuen Kommentar schreiben Alle Kommentare ansehen

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 1 aus dem Jahr 2014 anzeigen
 
Putlitz  |  16949
Karte: Wo ist 16949 Putlitz
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentare ansehen
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2014
01. Tomorrowland
02. Wonderland
03. Hurricane Festival
04. Nature One
05. Boom Festival
06. O.z.o.r.a. Festiv ..
07. Splash! Festival
08. Southside Festival
09. Wacken Open Air
10. Melt! Festival
11. SonneMondSterne
12. Rock Am Ring
13. Helene Beach Fest ..
14. Rock Im Park
15. Sunrise Festival
16. WinterWorld
17. Festivalkult umso ..
18. Taubertal Festival
19. Rock 'n' Heim
20. Summer Breeze Ope ..