Trebur Open Air - Die News zum Event 2014

Trebur Open Air News als Rss

News zum Event Trebur Open Air 2014 Zur Infoseite von: Trebur Open Air 2014



Trebur Open Air 27.07.2014
Trebur Open Air Lockt Wieder Mit Abwechslungsreichem Programm
Trebur, 27. Juli 2014 (toa) Vom 1. - 3. August gibt es wieder Musik, Party, Zelten, Freibad und Familienprogramm rund um das Treburer Freibad Nur noch wenige Tage, dann öffnet das 22. Trebur Open Air seine Eingangsschleusen. Fast 40 Bands aus aller Welt werden vom 1. bis 3. August auf mittlerweile v ...

Trebur Open Air 15.04.2014
Nach Der Party Ist Vor Dem Festival
Trebur, 15. April 2014 (toa) Start des Vorverkaufs und weitere Bandbestätigungen Die Warm Up-Party war ein voller Erfolg und hat schon mal einen ersten Vorgeschmack auf das diesjährige Trebur Open Air geboten. In diesem Zuge können auch gleich drei weitere Bands feierlich begrüßt werden, da sich Cre ...

Trebur Open Air 07.04.2014
Wir Stimmen Den Festivalsommer An
Trebur, 07. April 2014 (toa) Warm Up Party mit Bandcontest, Ticketverkauf, Bandbestätigungen Die ersten sonnigen Tage haben den Sommer eingeläutet und Lust auf Festival-Mehr gemacht. Weil es aber noch eine kurze Weile dauert, bis es auch hier so richtig losgeht, lädt das Trebur Open Air zur Warm Up ...

Trebur Open Air 05.08.2013
Danke!
Nun denn, die letzte Kiste ist geleert, der größte Teil der Rechnungen bezahlt und auch das Schlafdefizit ist nahezu ausgeglichen. Zeit also, sich bei einem wundervollen Team für zehn unvergessliche Tage zu bedanken. Von Publikum und Presse gab es ja schon positive Reaktionen, kritische Stimmen zum ...