Kommentare zu: Tomorrowland 2014

Kommentare zum Event Tomorrowland 2014 vom: 18.07.2014 bis: 27.07.2014

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Tomorrowland 2014

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte
am: 30.07.14 15:33 schrieb Festivalticker
Infos zu diesem Jahr stehen hier hier und hier
Die Preise vom nächsten Jahr sind noch nicht bekannt.
Vorverkauf startet wahrscheinlich anfang nächsten Jahres, dann werden auch die Presie bekannt gegeben
Mit knapp 300 Eur fürs Festivalticket inkl Camping wirst du rechnen müssen

am: 30.07.14 14:26 schrieb Sabs
Hey a frage!! Bräuche karten für das nächste Konzert!!
Und wie viel kostet so a karte?


Lg

am: 26.07.14 20:34 schrieb mario
Hey Jungs und Mädels. Wer von euch aus dem Raum Bremen Bremerhaven möchte nächstes jahr mit zum geilsten Festival überhaupt?

Meldet euch bei mir. ...

Mario
cuxlust(at)web.de

am: 17.07.14 15:22 schrieb Elisa
Hallo !! GANZ GANZ WICHTIG !!

Hab noch 2 Full Madness Pässe für das Wochenende morgen zu verkaufen !! Meine Freundin und ich können leider nicht gehen weil sie arbeiten muss !! Bei Interesse bitte melden ist super wichtig !!

LG Elisa

elisa.wolf(@)hotmail.de

am: 08.07.14 02:40 schrieb Payo
Kann mir jemand sagen wie man evtl. noch an Karten ran kommt. Preis erstmal zweitrangig.

am: 21.02.14 07:28 schrieb Torti
Ich muss zu euch ich lebe für euch ihr seit die geilsten love it :-)

am: 10.01.14 06:12 schrieb Chantal Höhn
Ich moechte unbedingt zu diesem Festival ,weil es einfach nur hammer ist und richtig gute Laune schafft !
I love Tomorrow Land

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte