Anfahrt/Routenplaner zum Event: Sun Swing Poolparty 2014

Adresse
Freibad Harsewinkel
33428 Harsewinkel (Deutschland)
Prozessionsweg 8
Geo Länge / Breite: 8.2204985 / 51.9667915
Anfahrtsbeschreibung
Der Eingang zur Sun Swing Pool Party befindet sich direkt am Prozessionsweg, gegenüber der Soccerhalle.
Wir fahren zur Sun-Swing Poolparty:

•Aus Richtung Osnabrück
Die A33 bis zur Abfahrt Borgholzhausen fahren (momentanes Ende der Autobahn), dann Richtung Borgholzhausen. Gleich an der nächsten Kreuzung geht es rechts ab Richtung Hesselteich/Harsewinkel. Bis zur Ortschaft Hesselteich fahren, dort links in Richtung Harsewinkel abbiegen, an der nächsten Kreuzung (beim Extra Cabarèt) rechts abbiegen und dann sofort wieder links. Am Ortseingang von Harsewinkel befindet sich ein Kreisverkehr (in der Nähe Aldi/Rewe),dort fahrt ihr geradeaus (Prozessionsweg). Nun geht es nur noch 300m geradeaus, auf der linken Seite befindet sich das Festivalgelände.

•Aus Richtung Hamm/Ruhrgebiet
Die A2 bis zur Abfahrt Oelde, von dort durch die Stadt Oelde immer geradeaus über Lette, Clarholz in Richtung Harsewinkel fahren. Hinter Clarholz muss man an einer AVIA-Tankstelle links abbiegen (Harsewinkel ist ausgeschildert). Bald darauf erreicht ihr Harsewinkel. Gleich am Ortseingang kommt eine Ampelkreuzung, an dieser biegt ihr links ab. Nun fahrt ihr bis zur zweiten Ampelkreuzung, wenn ihr nach wie vor zum Festival wollt, dann steuert euer Fahrzeug nun rechts (Prozessionsweg). Nun geht es nur noch 600m geradeaus, auf der rechten Seite befindet sich das Festivalgelände.

•Aus Richtung Herford/Bielefeld
Über die A2 bis zur Abfahrt Gütersloh, dort immer der Straße folgend durch den Ort fahren bis ihr auf den Nordring kommt (dort geht es nur noch links oder rechts, in der Nähe der Kreuzung ist ein Media Markt). Links abbiegen und an der zweiten Kreuzung rechts auf die B513 (in der Nähe befindet sich eine Araltankstelle). Dann immer geradeaus bis Harsewinkel. An der sechsten Ampelkreuzung biegt ihr rechts ab (Prozessionsweg). Nun geht es nur noch 600m geradeaus, auf der rechten Seite befindet sich das Festivalgelände.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!