Somnambul 2014

Am: 01.11.2014
Das Festival war vor 3435 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Somnambul 2014

Der Somnambulist, auch Schlafwandler genannt, ist ein faszinierendes Wesen. Seine Füße bewegen sich auf der Erde, aber im Kopf ist er Lichtjahre vom harten Boden der Tatsachen entfernt. Mit verträumtem Grinsen tänzelt er durch eine sorgenfreie Traumwelt. Aber schläft der Somnambulist wirklich? Oder ist er wach, aufgewacht aus dem Alltag?

Am 1. November wird es in Hamburg zu Schlafwandlerei in noch nie dagewesenem Ausmaß kommen. Denn zu ihrem 15. Jubiläum zieht die Somnambul alle Register und bietet mehr Platz als je zuvor - sogar über den Dächern der Hansestadt! Insgesamt 4 verschiedene Bereiche bieten abwechslungsreiche und kurzweilige Inspiration: Manche Schlafwandler tänzeln im Takt schneller Rhythmen und zum Klang tiefenpsychedelischer Klangmuster. Andere hüpfen munter zu Offbeat und steigern sich in progressive Extase. Dann sind da die Somnambulisten, die von wechselnden Groove-Impulsen angetrieben werden - oder jene, die sich zu chillig-entspannten Sounds räkeln. Veredelt wird das traumhafte Hörvergnügen durch den Klang von Funktion One Anlagen auf allen Floors. Vier erfahrene Deko-Teams und eine mächtige Lasershow sorgen für angenehm realitätsfernes Ambiente.

Du kannst innerhalb kürzester Zeit selbst zum Schlafwandler werden. Es gibt nämlich 3 verschiedene Wege ins Reich der Somnambul, 3 verschiedene Eingänge ins Edelfettwerk. Denn Warten ist nicht gerade traumhaft! Nass geregnet werden auch nicht. Darum wird es dank einem neuen Verbindungsgang möglich sein, auch bei schlechtem Wetter entspannt vom Hauptgebäude ins "Labor" zu schlendern. Bei gutem Wetter können sich die Gäste der Somnambul außerdem auf der großen Dachterrasse tummeln.

Der Traum ist aus - aber du nimmst ihn mit nach Haus: Die Somnambul ist und bleibt "die Party mit der CD". Denn die ersten 500 Gäste bekommen auch in diesem Jahr einen ganz speziellen Silberling geschenkt - ein groovig-psychedelisches Souvenir und begehrtes Sammlerstück!

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Progressive Trance, Psytrance, Ambient... mehr
Progressive Trance, Psytrance, Ambient , House... close
Kategorie: Goa Festivals - Elektronische Festivals
Preis: VVK 20 € | AK 25 €
Beginn: 22:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Location: Edelfettwerk
Plz: 22525
Ort: Hamburg
Strasse: Schnackenburgallee 202
Land: Deutschland
Website: Somnambul

Bands:

Avalon, Fabio & Moon, Morten Granau, Neelix, O.T.B., Sonic Species, Symphonix, Vaishiyas, Zane Trance, Akustik, Dj Anneli, Fabio & Moon + Morten Granau, Joel Rowdy, Magical, Natron, Ov-Silence Oli, Zara, Laika & Strelka, Suspect One, Nordlight, Laika, V.Falabella, Daniel Bruns, Mana Wizard, Miller, Sin C.T., DJ T.erra, Tom Eye

zum kompletten Programm Somnambul

Die letzten News zu: Somnambul 2014

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Somnambul 2014
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 2 aus dem Jahr 2014 anzeigen
 
Hamburg  |  22525
Karte: Wo ist 22525 Hamburg
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2014
01. Tomorrowland
02. Wonderland
03. Hurricane Festival
04. Nature One
05. Boom Festival
06. O.z.o.r.a. Festiv ..
07. Splash! Festival
08. Southside Festival
09. Wacken Open Air
10. Melt! Festival
11. SonneMondSterne
12. Rock Am Ring
13. Helene Beach Fest ..
14. Rock Im Park
15. Sunrise Festival
16. WinterWorld
17. Festivalkult umso ..
18. Taubertal Festival
19. Rock 'n' Heim
20. Summer Breeze Ope ..