Sofaa Festival - Die News zum Event 2014

Sofaa Festival News als Rss

News zum Event Sofaa Festival 2014 Zur Infoseite von: Sofaa Festival 2014

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte

Sofaa Festival 20.01.2014
Sofaa Festival 2014 - Infos Für Bands
Liebe Bands!   Damit wir mit der Auswahl unserer Headliner und Bands für das Festival starten können, gibt es nun offizielle Fristen: Bitte schickt Eure Bandbewerbung noch bis zum 15. Februar an bewerbung@sofaa-festival.de. Bis zum 01. April informieren wir alle Bands per Zusage bzw. ...

Sofaa Festival 29.12.2013
So War Das Sofaa Festival 2013

Sofaa Festival 30.09.2013
Es Ist Offiziell: Sofaa Festival 2014 In Planung
Die Zeit vertreicht - Knapp zwei Monate nach dem ersten sofaa Festival machen wir uns nun an die Planungen für das sofaa Festival am 02. August 2014. Die ToDo-Liste ist lang, aber vieles wird auch einfacher. So hoffen wir im nächsten Jahr noch einige tolle Kleinigkeiten hinzuzufügen und ein paar D ...

Sofaa Festival 10.08.2013
Weiter Im Oktober!
Für alle, die vom sofaa Festival nicht genug bekommen können oder die einfach verliebt in Musik sind: Am 19. Oktober geht es mit sofaa weiter. Und zwar wieder in leerstehenden Läden in Neustadt am Rübenberge. Einmal im Monat präsentieren wir euch ab 19. Oktober wieder einmal im Monat neue Bands au ...

Sofaa Festival 05.08.2013
Erste Bilder Jetzt Online!
Hier gehts zu den Bildern ->

Sofaa Festival 04.08.2013
Bilder In Kürze Auf Der Webseite
In Kürze (den nächsten zwei Tagen) findet ihr hier Bilder vom sofaa Festival 2013!

Sofaa Festival 02.08.2013
Wir Sind Für Euch Da!
Liebe Festival-Fans   Das Festival ist nun in greifbarer Nähe. Bestimmt tauchen bei Dir hier und da noch ein paar Fragen auf. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir auf Facebook und auch hier per Kontaktformular für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung! ...

Seite: vor | 1 | 2 | Letzte