Kommentare zu: Rock n' Roll Butterfahrt 2014

Kommentare zum Event Rock n' Roll Butterfahrt 2014 vom: 01.05.2014 bis: 04.05.2014

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Rock n' Roll Butterfahrt 2014

am: 28.11.14 13:12 schrieb Anonymous
Hello.
Ich war jahrelang bei der R&R Butterfahrt dabei. Echt geile Bands etc. Leider habe ich Fabsi letztes Jahr dabei gesehen, wie er eine Reportercrew wegen irgendwelchem belanglosen Kleinkrams rausgeschmissen hat. Das war total bizarr und das Fabsi so'n A...loch ist, wusste ich garnicht. Tja.. dadurch ist seine Tarnung wohl aufgeflogen. Ist eben doch kein echter Punk sondern eher ein kommerzieller Abzocker und Möchtegern-Punk, der leider noch in der Vergangenheit lebt und sich wohl am liebsten selbst beweihräuchert.
Auf jeden Fall werde ich und auch sämtliche Freunde von mir dieses Festival nie wieder besuchen.
gehen lieber zum Force Attack und kleinen privaten Punk Festivals..
Hey Ho lets go!
Liebe Grüße
Katrin L.