Rock im Grünen - Die News zum Event 2014

Rock im Grünen News als Rss

News zum Event Rock im Grünen 2014 Zur Infoseite von: Rock im Grünen 2014

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte

Rock im Grünen 13.07.2014
Rock Im Grünen 2014
Berlins Newcomer Open-Air 18./19. Juli 2014 Zum 17. mal veranstalten wir in diesem Jahr Berlins Newcomer Open-Air "Rock im Grünen". Das Festival ist ein Nonprofitfestival und wird nur von ehrenamtlichen Helfern organisiert und veranstaltet. Auch alle professionellen Helfer unterstützen uns mir ihre ...

Rock im Grünen 12.07.2014
Rig Intern
Wir bedanken uns heute beim scheidenen Vereinsvorstand (Daniel Trinkl , Mathias Irmer und Peter Jablonksi), der seit vielen Jahren hervorragend die Geschicke des Vereins geleitet, strukutiert und erweitert hat. Doch es gibt auch ein Leben außerhalb von Rig, das nun diesen Schritt hat nötig werden la ...

Rock im Grünen 11.07.2014
Online-verlosung
Rock im Grünen und Teufel Lautsprecher verlosen ein Festivalpaket! Schicke uns dein kreatives Foto mit Angabe deiner Kontaktdaten an: verlosung@rockimgruenen.de Teilnahmebedingungen

Rock im Grünen 08.06.2014
Rock Im Grünen 2014 Präsentiert: Kwiver

Rock im Grünen 06.06.2014
Rock Im Grünen 2014 Präsentiert: Kafvka

Rock im Grünen 27.05.2014
Rock Im Grünen 2014 Präsentiert: 8bcc

Rock im Grünen 21.05.2014
Rock Im Grünen 2014 Präsentiert: Wilson!

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte