Kommentare zu: Pyraser Classic Rock Night 2014

Kommentare zum Event Pyraser Classic Rock Night 2014 am: 09.08.2014

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Pyraser Classic Rock Night 2014

am: 10.08.14 12:27 schrieb Timo
Die Bands waren klasse wie immer, waren bisher jedes Jahr. Aber das was dieses Jahr abging geht überhaupt nicht. Ich kann nicht doppelt so viele Leute aufs Gelände lassen als Platz haben. Teilweise konnte man nicht mal auf die Toilette weil kein durchkommen war. In der Konzert Halle hatten gerade mal 1/3 der Zuschauer platz ein weiteres Drittel stand vor der Leinwand im freien und der Rest hat nichts mitbekommen. Ich habe einige Gäste getroffen die sehr verärgert waren das sie nichts gesehen haben und auch nicht wieder kommen wollen. Gläser und Flaschen sind auch so eine Sache! Konzerthalle war mit Scherben Teppich ausgelegt. Meiner Meinung nach sind hier viel zu viele Karten verkauft worden, ich glaube da sollte man sich was einfallen lassen.