1. Organic Dance Music Festival 2014

Am: 31.05.2014
Das Festival war vor 3612 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Organic Dance Music Festival 2014

Kinder, die Dunkelheit hat ein Ende. Das Licht am Ende des Tunnels. Am 31.05.14 wollen wir euch alle sehen, zum ersten Organic Dance Music Festival in München.

Seien wir doch ehrlich, schlecht geht es uns nicht in der angeblich nördlichsten Stadt Italiens. Den größten Stadtpark der Welt, die Alpen vor der Tür und once in a while ein kleines Oktoberfest. Die Hölle kann man das nicht nennen.

Das Fegefeuer schon eher, wenn man die Hoffnung hat, ein auf ein paar Highlights der elektronischen Musikszene zu treffen. Antarktis beschreibt die Umstände hierzulande ganz gut. Musikalisches Expeditionsgebiet, hier und da ein Wetterballon, dort mal eine Kernbohrung.

Ein Lineup mit renommierten Künstler der elektronischen Musikszene, am besten auf einer Bühne nach einander? Kannten wir bisher nur von Plakaten anderer Festivals und die befinden sich nun mal im geografischen Norden dieser Republik. Melt, Fusion, Sonne, Mond und Sterne. Das heisst "far far away" und Glück - eine Karte zu ergattern - wäre auch ganz gut. Ja, musikverliebte Südländer haben es eben doch nicht leicht. Das soll sich jetzt ändern!

Beginn: Samstag um 14:00 Uhr
Open Air am Samstag von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr,
Indoor von 20:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: House
Kategorie: Elektronische Festivals
Preis: VVK 49,90 €
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Besucher: 10000
Location: Zenith
Plz: 80939
Ort: München
Strasse: Lilienthalallee 29
Land: Deutschland
Website: Organic Dance Music Festival

Bands:

Fritz Kalkbrenner, Boys Noize, Moderat, Tensnake, Âme, Modeselektor, Howling, Schlachthofbronx, Monkey Safari, Hvob, Cocolores, Velixviwo
und weitere

Die letzten News zu: Organic Dance Music Festival 2014

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Organic Dance Music Festival 2014
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 8 aus dem Jahr 2014 anzeigen
 
München  |  80939
Karte: Wo ist 80939 München
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2014
01. Tomorrowland
02. Wonderland
03. Hurricane Festival
04. Nature One
05. Boom Festival
06. O.z.o.r.a. Festiv ..
07. Splash! Festival
08. Southside Festival
09. Wacken Open Air
10. Melt! Festival
11. SonneMondSterne
12. Rock Am Ring
13. Helene Beach Fest ..
14. Rock Im Park
15. Sunrise Festival
16. WinterWorld
17. Festivalkult umso ..
18. Taubertal Festival
19. Rock 'n' Heim
20. Summer Breeze Ope ..