Open-Air Folkfest - Die News zum Event 2014

Open-Air Folkfest News als Rss

News zum Event Open-Air Folkfest 2014 Zur Infoseite von: Open-Air Folkfest 2014

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Letzte

Open-Air Folkfest 30.05.2015
Livestream Vom Folkfestival
Sollte es wirklich so sein, dass Ihr am schönsten Tag im Jahr nicht hier sein könnt, weil Ihr arbeitet, im Urlaub seid oder so, haben wir hier einen kleinen Trost für Euch alle. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch vom Folkfestival auch dieses Jahr einen Livestream von beiden Bühnen zeigen können. Sob ...

Open-Air Folkfest 07.06.2014
9 Bands Beim Folkfestival
Heute in einer Woche findet das 21. Folkfestival bei uns am Tempel statt! Wir stecken seit Wochen in den Vorbereitungen und in der nächsten Woche gibt es sicher noch mal richtig was zu tun, aber wir sind uns sicher, dass am nächsten Samstag alles fertig ist und steht, so dass wir alle zusammen ein w ...

Open-Air Folkfest 31.05.2014
Running Order 2014
So ihr Lieben, die Zeiten stehen!

Open-Air Folkfest 27.05.2014
Mario Nyéky & The Road Im Tempel
Knapp 4 Wochen vor dem Folk: Was war das für ein toller Abend mit Mario Nyéky & The Road. Wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei den 4 Jungs aus Köln bedanken. Und was sollen wir sagen, das war sicher nicht das letzte Wiedersehen. Jetzt gehts in die letzten Wochen der Vorbereitung!

Open-Air Folkfest 09.05.2014
Finale Bestätigungen 2014
Das Programm für das 21. Folkfestival am 14. Juni steht! Wir freuen uns Euch die finalen Bestätigungen zeigen zu können! Jetzt ists wirklich nicht mehr lang hin!  

Open-Air Folkfest 08.05.2014
Folkfestspiele - Mario Nyéky & The Road
18. Mai 2014 - Mario Nyéky & The Road (Köln) Mario Nyéky & The Road zelebrieren die Folk Music auf eine bisher nie dagewesene Art und Weise. Klangteppiche peitschen wie tosende Wellen, rollen zurück, bäumen sich auf und krachen mit Wucht auf die Zuhörer nieder. Kombinationen aus elektrische ...

Open-Air Folkfest 01.05.2014
Helfer Gesucht!
HELFER GESUCHT! Auch im 21. Jahr können wir das Tempel-Folkfest nur veranstalten, weil unglaublich viele Leute ehrenamtlich mit anpacken. Du bietest uns: Deine Zeit, deine nicht enden wollende Tatkraft, irre viel Motivation und nicht zuletzt natürlich deine freundliche und zuvorkommende Austrahlu ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Letzte