Kommentar zum Event Little Woodstock 2014 schreiben


Schreibe einen neuen Kommentar zum Event Little Woodstock 2014 (vom: 05.09.2014 bis: 07.09.2014)

Zeilenumbrüche werden übernommen, BBcode oder Html etc ist nicht möglich.

Anfragen von Bands, Ständen etc. werden hier nicht veröffentlicht! Nutze dafür entweder die Bewerbungsmöglichkeit (falls aktiviert), oder probiere es über die Homepage des Events.

Werbung in jeglicher Form (auch für Bands) ist nicht erlaubt!
Updates zum jeweiligen Event sind natürlich erlaubt, sollten aber besser direkt über den Veranstalter Account eingegeben werden.

Du mußt keine Email/ keinen Namen angeben


Pseudonym
Email
Nachricht *
 
Anti-Spam Frage * 
-> Trage hier die Antwort auf die Anti Spam Frage ein
  Datenschutz



Alle Kommentare zu: Little Woodstock 2014
zurück zum Event: Little Woodstock 2014

Die letzten Kommentare zu: Little Woodstock 2014


am: 16.09.14 14:49 schrieb Thomas Möring
Jo Leute ich war einer der 22 odenwälder .
Für mich persönlich gilt das war für mich seit langer Zeit mal wieder so etwas von wunderschön das es mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Mein Dank geht auch an die Crew die mir das ermöglicht hat.
Woodstock forever
Ferner möchte ich mich auch nochmal an alle Odenwälder die dabei waren wenden.
Jo und Janz einfach danke sagen für die schönen und harmonischen Tage

am: 09.09.14 15:06 schrieb Guido Ptak
Ich war da und mit dabei 22 weitere coole odenwälder, es hat riesig Spaß gemacht und wir hatten mehrere Generationen an einem Tisch, einfach super, freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, danke nochmal an Herry und seine Crew, super Einsatz und Organisation. Lang lebe woodstock