Le Bonheur Closing 2014

Am: 13.09.2014
Das Festival war vor 3505 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

!Es hat sich herumgesprochen: Schöner als auf dem Le Bonheur in den Sonnenuntergang zu tanzen, kann man dem Sommer gar nicht Lebewohl sagen. Am 13. September haben wir deshalb David August Live, Rampa, Daniel Bortz, die Bunten Bummler Live, Meat sowie die Jungs von Sweat an den Badesee von Walldorf geladen, um den Abschluss der Open-Air-Saison lautstark zu zelebrieren.

!Immer noch gebannt vom fantastischen Opening koünnen wir kaum glauben, dass unser großer Sommerabschluss, das September-Le Bonheur tatsächlich schon wieder vor der Tür steht. Doch trotz leichter Wehmut beim Gedanken ans Ende der Open-Air-Saison, freuen wir uns doch umso mehr die entspannteste Zeit des Jahres mit einem echten Highlight zu verabschieden.

!Was die Location angeht, zieht es uns wie schon beim Opening an den Badesee Walldorf. Zentral gelegen zwischen Frankfurt, Offenbach, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt hat es uns dort im April einfach verdammt gut gefallen. Und klar, da wir den See mitsamt Sandstrand, Panorama-Seeblick, Volleyball-Feld und entspannter Liegewiesen inzwischen wie unsere Westentasche kennen, wird das Le Bonheur diesmal sogar noch ein bisschen bunter und ausgefallener. Nur unsere Funktion-One-Anlage ist natürlich genau dieselbe wie bei unserer ersten Stippvisite und sorgt erneut für pures Sound-Vergnügen.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Elektro, Techno, House
Kategorie: Elektronische Festivals
Preis: VVK 18 € | AK 23 €
Beginn: 12:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Location: Badesee
Plz: 64546
Ort: Mörfelden-Walldorf
Strasse: Aschaffenburger Straße
Land: Deutschland
Website: www.le-bonheur-festival.de/

Bands:

David August, Rampa, Daniel Bortz, Bunte Bummler, Meat, Sweat Showcase

Die letzten News zu: Le Bonheur Closing 2014

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Le Bonheur Closing 2014
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 6 aus dem Jahr 2014 anzeigen
 
Mörfelden-Walldorf  |  64546
Karte: Wo ist 64546 Mörfelden-Walldorf
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2014
01. Tomorrowland
02. Wonderland
03. Hurricane Festival
04. Nature One
05. Boom Festival
06. O.z.o.r.a. Festiv ..
07. Splash! Festival
08. Southside Festival
09. Wacken Open Air
10. Melt! Festival
11. SonneMondSterne
12. Rock Am Ring
13. Helene Beach Fest ..
14. Rock Im Park
15. Sunrise Festival
16. WinterWorld
17. Festivalkult umso ..
18. Taubertal Festival
19. Rock 'n' Heim
20. Summer Breeze Ope ..