Anfahrt/Routenplaner zum Event: Global 2000 Tomorrow Festival 2014

Adresse
AKW Zwentendorf
3435 Zwentendorf an der Donau (Oesterreich)
Sonnenweg 1
Geo Länge / Breite: 15.8858871 / 48.3546734
Anfahrtsbeschreibung
Das Festivalgelände - das Kernkraftwerk Zwentendorf - liegt nur wenige Kilometer von der Marktgemeinde Zwentendorf an der Donau (Niederösterreich) entfernt.

gratis Shuttle-Service ab Tulln!
Vom Bahnhof Tulln weg ist ein Shuttle-Service eingerichtet.

- Anreise mit dem Rad -
Noch CO2-schonender bist du mit dem Rad unterwegs. Abstellplätze für Drahtesel sind am Festival-Gelände genügend vorhanden. Alleine möchtest du nicht hin radln? Dann schließ dich der gemeinsamen Radanreise aus Wien an. Für Verpflegung und Partystimmung wird gesorgt.
Weitere Infos bezüglich Abfahrtsort und –zeit folgen noch.

- Festivalradeln -
Kennst du die Stimmung die entsteht wenn viele Menschen, begleitet von mobilen Soundsystemen, auf Rädern unterwegs sind und das Gefühl eine/r von ihnen zu sein? Wenn nicht, dann hast du jetzt die Chance darauf! Mach dich mit uns und vielen anderen auf den Weg die Donau entlang von Wien nach Zwentendorf und lass die Fahrt zum Teil deines Festivalerlebnis werden. Gemeinsam unterstützen wir uns beim Gepäcktransport mit Lastenrädern und Fahrradanhängern, nehmen uns Zeit für Badestopps und ein Picknick im Grünen am Donauufer.
Wir kümmern uns um den Sound, die Verpflegung und Unterstützung beim Gepäcktransort. Am Festivalgelände stellen wir sichere Fahrradabstellplätze bereit. Nähere Infos folgen.

- Anreise mit dem Auto -
Wenn es gar nicht ohne Auto geht: Das Gelände ist mit dem Auto gut zu erreichen und eine Parkfläche steht zur Verfügung. Mehr Leute im Auto verkleinern den CO2-Abdruck. Deshalb hier ein paar Tipps zum "mitfahren":
http://www.mitfahrzentrale.at/
http://www.mitfahrgelegenheit.at/
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!