Kommentare zu: Dithmarscher Rockfestival 2014

Kommentare zum Event Dithmarscher Rockfestival 2014 vom: 14.08.2014 bis: 16.08.2014

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Dithmarscher Rockfestival 2014

am: 18.08.14 13:55 schrieb Anonymous
Hallo Festival-Team, vielen Dank für diese tollen drei Tage. Die Bands waren super, der Platz trotz des Regens nicht aufgeweicht. Was mir aber sehr gefehlt hat, waren die Wohnraumhelden, vielleicht klappt es ja mal wieder für das Festival 2015!!! Problem fand ich nur den Weg vom Parkplatz zum Festivaleingang. Vielleicht das ganze Festivalgelände etwas weiter rein setzen? Außerdem sind die Getränke- sowie Essenspreise etwas hoch gewesen. Bestes Beispiel: Donnerstag kosteten die Pommens noch 2,50 €, ab Freitag 3,00 €. Vielleicht könnt Ihr das mal mit in die "Nachlese" mit aufnehmen. Trotzdem freue ich mich schon auf 2015.