Daughterville Festival - Die News zum Event 2014

Daughterville Festival News als Rss

News zum Event Daughterville Festival 2014 Zur Infoseite von: Daughterville Festival 2014

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte

Daughterville Festival 01.07.2014
Der Große Daughterville Fotowettbewerb 2014
Wer unsere Plakate aus diesem und letzten Jahr kennt, weiß, dass wir Erinnerungsfotos verdammt cool finden. Darum haben wir uns entschlossen, dieses Jahr einen Fotowettbewerb zu machen. Dabei ist egal, ob Handy- oder Profikamera, Hauptsache es kommt ein cooles Bild raus, welches ihr dann auf unser ...

Daughterville Festival 12.06.2014
Gibt's Schon Nen Timetable Für Dieses Jahr? :)
Nope, ein Timetable ist noch nicht vorhanden. Sobald es einen gibt, posten wir ihn hier und auf facebook (fb.com/daughterville). Du kannst aber davon ausgehen, dass die Headliner eher richtung Abend auftreten. Stay tuned, und viel Spaß beim Festival ;)

Daughterville Festival 10.06.2014
Unser Strubbelkopf Tom Klose Wollte Sich Auch Noch Mal...
Unser Strubbelkopf Tom Klose wollte sich auch noch mal persönlich an euch richten, um euch zu sagen, wie sehr er sich auf das Festival freut. Nur noch 25 Tage! Tickets gibt es noch auf http://daughterville.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Daughterville Festival 08.06.2014
Ein Kleiner Blick Hinter Die Kulissen: im Laufe Der Festival...
Ein kleiner Blick hinter die Kulissen: Im Laufe der Festival Planung haben wir uns in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Neben Produktion, Booking, Presse und PR gibt es auch eine eigenständige Film Crew, die es sich zu Aufgabe gemacht hat, einen Trailer für das diesjährige Festival zu produzieren. Un ...

Daughterville Festival 08.06.2014
Heute Ist Es Soweit! Hier Auf Unserer Webseite Oder Auch Auf...
Heute ist es soweit! Hier auf unserer Webseite oder auch auf unserer Facebookseite htttp://facebook.com/DAUGHTERVILLE

Daughterville Festival 24.05.2014
Und Nun Sind Wir Stolz, Euch Das Komplette Daughterville 2014 Line-up Zu Präsentieren! Wir Freuen...
Und nun sind wir stolz, euch das KOMPLETTE DAUGHTERVILLE 2014 LINE-UP zu präsentieren! Wir freuen uns selbst schon riiieesig auf:Roosevelt DJ Set I FU** ART, LET’S DANCE! I Antilopen Gang I Egoland I Tanzen hilft! (DJ) I Tom Klose I This Void I vember I LOIFIOR I Christoph Friedmann (DJ) I Nak ...

Daughterville Festival 24.05.2014
Headliner! 12. Roosevelt Dj Set Roosevelt Aka Marius Lauber Ist...
HEADLINER! 12. ROOSEVELT DJ Set Roosevelt aka Marius Lauber ist zwar noch nicht allzu lange in der DJ-Szene tätig, jedoch definitiv kein Anfänger. Denn bevor er seine Solo-Karriere startete, spielte er Schlagzeug bei Beat!Beat!Beat! und war als Support von TEED tätig. Nun zuckelt er mit Nachwuchspre ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte