Kommentare zu: Boom Festival 2014 Seite 2

Kommentare zum Event Boom Festival 2014 vom: 04.08.2014 bis: 11.08.2014

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Boom Festival 2014

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte
am: 21.07.14 23:35 schrieb sib777
..denn die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt. :)

Deshalb:

Suche 2 Tickets für das Boom Festival.

s.in-albon(at)gmx.ch

am: 21.07.14 18:57 schrieb Rafael Sachnik
Hallo zusammen, suchen noch dringend 4 Festival tickets, falls jemand welche hat, bitte melden!!

rafaelsachnik(at)gmail.com

Danke Euch

am: 21.07.14 11:16 schrieb Furious.Namastè
jaa, Karten sind endlich da, das Fragglen darf beginnen, die Vorfreude ist groß´...

am: 20.07.14 22:50 schrieb Sam
Hallo.Suche noch dringend ein Ticket für das Festival.Wenn jemand noch ein Ticket zu verkaufen hat dann meldet euch bitte bei mir. enderlu(at)googlemail.com

am: 15.07.14 13:38 schrieb Anonymous
Wenn du den Boom-Bus gelöst hast, darfst du bereits am 3. August rein und dich mit dem Festival vertraut machen. Ansonsten kann man ab dem 4. August morgens um 9 Uhr rein, da jedoch schon viele Menschen vor Beginn des Festivals dort campen muss mit langen Anstehzeiten gerechnet werden. (Soviel ich weiss, steht alles auf der Boom-Festivalseite)

am: 09.07.14 16:11 schrieb Anonymous
Weiß jemand ab wann man auf das Gelände darf?

am: 07.01.14 16:57 schrieb Festivalticker
Mit Erziehungsberechtigtem kommst du auch unter 18 rein. (Young adults less than 18 years old also need to be accompanied by parents or legal tutors.)

Seite: Erste | vor | 1 | 2 | 3 | zurück | Letzte