Anfahrt/Routenplaner zum Event: AStA Open Air 2014

Adresse
AC-Wiese
66123 Saarbrücken (Deutschland)
Im Stadtwald
Geo Länge / Breite: 7.0409236 / 49.2550240
Anfahrtsbeschreibung
Ziel fürs Navi: Saarbrücken, Universität, Botanischer Garten

Wegbeschreibung:

-aus Richtung Osten (Mannheim/Karlsruhe): Autobahn A6 Mannheim-Paris bis zur Ausfahrt St. Ingbert West; von dort der Beschilderung “Universität” folgen bis zum Haupteingang der Universität

-aus Richtung Norden (Koblenz/Trier): A1 bis Autobahnkreuz “Saarbrücken”, dort auf A8 Richtung Karlsruhe; auf A8 bis zum Autobahnkreuz “Neunkirchen”, dort auf A6 Richtung Saarbrücken (s. Anfahrt aus Richtung Osten). Das ist zwar ein Umweg, erspart Ihnen aber viel Sucherei und Staus in der Innenstadt

-aus Richtung Frankreich: Autobahn Paris – Mannheim bis zur Ausfahrt St. Ingbert West; von dort der Beschilderung “Universität” folgen bis zum Haupteingang der Universität

-aus Richtung Luxemburg: Autobahn A620 bis Saarbrücken, Abfahrt Wilhelm-Heinrich-Brücke, und von dort der Beschilderung “Universität” folgen bis zum Haupteingang der Universität.
Routenplaner
Von:
Nach:
Wie:
Ankunftszeit
Abfahrtszeit
Schnellstraßen umgehen
Maut umgehen
HINWEIS: Für dieses Event müßte der genaue Standort angezeigt werden!